Hallo CB 1300 Fans

  • Hallo zusammen,


    am lesen bin ich hier schon ein paar Tage. Jetzt möchte ich mich vorstellen.


    Mein Name ist Axel, ich bin 51 Jahre und wohne in Schleswig-Holstein.


    Nächste Woche hole ich meine neue CB 1300 S ab.


    Eigentlich wollte ich bei dem Händler nur mal ein bißchen schauen, was es so neues gibt bei Honda.


    Und dann stand sie da !!!!!! Ein Traum in schwarz/weiß. Bereits so umgebaut wie ich es selbst auch getan hätte.


    - Felgen schwarz lackiert und die Ränder poliert (die goldenen passen
    nicht zu dieser Farbkombi)


    - BOS Auspuff in Edelstahl


    - Heckumbau mit kleinem Kennzeichenhalter


    - Gilles Fußrastenanlage


    - LED Blinker


    Zusätzlich wird noch ein Hauptständer angebaut und der Lenker umgebaut auf RIZOMA konifiziert, natürlich Lenker und Lenkerklemmböcke in schwarz.


    Power Commander, Luftfilterumbau usw. verbaue ich nach der Einfahrzeit.


    Wenn ich sie habe stelle ich ein paar Billder ins Forum.


    Ist meine zweite CB. Habe die erste verkauft, weil ich mal kurz vom Harley Virus infiziert wurde. Das hat aber nicht lange angehalten, weil ich doch gerne auch mal sportlich fahre. Habe mir dann eine Yamaha XJR 1300 gekauft. Eigentlich ein super Motorrad, dass ich noch länger fahren wollte. Aber wie schon gesagt, dann stand sie da, die schwarz/weiße Schönheit!!!!!! Gesehen und gekauft.


    Vom fahren her war die Honda das beste was ich bisher hatte. Das hat die Entscheidung zum schnellen Kauf natürlich noch erleichtert.


    Naja, jetzt bin ich hier gelandet und werde es sicher nicht bereuen.


    In diesem Sinne, allen eine gute Fahrt und viel Spaß mit eurem Lieblingsspielzeug.


    Gruß
    Axel

  • Herzlich willkommen und Gratulation zur dicken Schönheit!
    Auf einen Bericht über den Power Commander und Luftfilterumbau usw. würde ich mich sehr feuen. Frage mich nämlich auch, ob ich das machen soll und wie groß der spürbare Effekt ist.
    lg
    tj

    Alles cool... nur keinen Stress...

  • Willkommen und viel Spaß hier :D

    --------- Wollt Ihr Gott mal zum Lachen bringen, dann erzählt Ihm von Euren Plänen--------------

  • Moin Axel. Herzlich willkommen hier im Forum. Hast`alles rrrrrrrichtisch gemacht :D;):D;)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Tach Axel


    nach der Irrfahrt scheinst du jetzt auf dem Weg der Besserung ;)


    gruß und herzlichwilkommen


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Axel Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Wiederkehr :D , schau mal da ist schon ein Stammtisch zum kennelernen. Wo aus Schleswig Holzbein kommst du den ??

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Super....noch ein Nordlicht :D
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Welche Ecke S-H ??


    Gruß aus Tangstedt


    Pit

    Ich kann nur zu EINER Person am Tag nett sein.
    Heute ist NICHT dein Tag und für morgen sieht es auch NICHT besser aus....!!!

  • Danke für die netten Begrüßungsworte.


    Ich wohne in Wankendorf/Kreis Plön.


    GRuß
    Axel

  • viel Spaß hier im Forum und schöne Grüße aus Nordbayern. Deine CB hört sich ja gut an, ist schon einiges mitdabei.


    Gruß
    Armin S.

  • Ja, wir Nordlichter sind unschlagbar! Herzlich Willkommen und hoffentlich bald beim Stammtisch!


    Allzeit gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Moinsen! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Axel.


    Deine Freizeitaussichten nehmen ja ne gute Richtung ein - mit der SC 54.


    Aber mal ne Frage am Rande: Stimmt es, dass die XJR 1300 etwas früh aufsetzt und der Kurvenspaß damit doch etwas begrenzt ist ??


    Gruß,


    Dietmar

  • Hallo Dietmar,


    meine war nicht original, sondern mit MAB Komplettanlage und mit einer Rairotec Fußrastenanlage (höher als Serie). Mit der Ausstattung gabs keine Probleme.


    GRuß
    Axel