Werkstatthandbuch

  • Hallo Leute, hallo Admin's,


    ich habe umgesattelt. Von einer schönen CB 650 Custom RC08 auf eine CB 1300 S. Jetzt weiß ich das man keine Dateien (Werkstatthandbücher) zum download freigeben darf. Aber ich würde mich gerne schlau machen und ein bisschen lesen, bevor ich schraube. Wer hat den eine Adresse wo man günstig das Handbuch bestellen kann?


    Danke =)
    Bis dann
    Gruß Stefan

    Immer das Schwarze auf dem Grauen lassen!

  • Herzlichen Glückwunsch, Willkommen hier viel Spass mit uns. :D



    Das WHB kannst du über den Hondahändler bestellen, vielleicht ist auch mal was in der Bucht bei ibäy.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ich habe deinen Beitrag mal in die Eingangshalle geschoben (unter Suche/Biete könnte er auch stehen:D )

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    Halllo Stefan,


    da hast du aber einen gewaltigen Schritt nach vorne getan, super. Du wirst viel Freude mit dem Teil haben, das ist sicher.


    Was das Wartungshandbuch angeht, sowas habe ich bei der Dicken bisher, auch nach gut 5 Jahren und rund 60TKm, nicht gebraucht. Wenn du ein Problem hast, durchsuche das Forum und wenn du nix passendes gefunden hast, stelle deine Fragen ins Forum rein. Die ersten 10 Postings sind immer informativ und helfen auch definitiv weiter. Danach, na ja, sind ja überwiegend Männer hier ;), wird es oft albern 8o


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Servus Stefan,
    Herzlich Willkommen im Forum. Hier findest du jede Menge Schrauberlatein. Wenn du alle Eintraege gelesen hast, brauchst du sicher kein Handbuch mehr. Viel Spass dabei, Gedult und Humor wirst du sicher auch brauchen.
    Gruss Eques

    memento mori, carpe diem

  • Danke an Alle,


    für die nette Begrüßung! Bin schon ein bisschen weiter gekommen(WHB).
    Ich möchte natürlich lange lange ohne Reparatur fahren. Ich denke ich habe mit dem Big-Bike alles richtig gemacht. Vor der CB650C habe ich eine VTR 1000 gefahren (böses Moped). Der V2-Motor war nicht schlecht, aber nach 2 Jahren habe ich gemeint ich wäre Rossi und habe das Ding durch meine eigene Schuld mit 100km/h vor ein Auto gesetzt. Naja bin jetzt ruhiger geworden (denke ich). Die CB1300 ist mein Ding, kein hohen Drehzahlen, einfach cool durch die Gegend surren. Feine Sache!


    Bis dann
    Gruß Stefan

    Immer das Schwarze auf dem Grauen lassen!

  • Willkokmmen hier, wegen dem WHB mach dir mal keine Gedanken.
    Das brauchste eher selten.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Stefan,


    willkommen im Forum und viele schöne Stunden auf Deiner "Neuen". =)

  • Tach Stefan, WHB+Erweiterungsbuch kosten ca. 150 €. Kannste dir sparen. Gibt ca. 6 -7 Tankfüllungen. Da haste mehr von. Ansonsten willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken.


    Gruß Gerd