Hallo,
die "alte" Dame ist nun 12 Jahre alt, hat mich bislang 70.000 Km problemlos durch ganz Europa gebracht und am Samstag hat's
neuen TÜV ohne irgendwelche Mängel gegeben
Irgendwie langweilig so'ne SC 40
LG TT
Hallo,
die "alte" Dame ist nun 12 Jahre alt, hat mich bislang 70.000 Km problemlos durch ganz Europa gebracht und am Samstag hat's
neuen TÜV ohne irgendwelche Mängel gegeben
Irgendwie langweilig so'ne SC 40
LG TT
Hey...
Da muss ich dir recht geben.
Immer ohne Problem 50.000km gelaufen.
Noch nicht mal eine Blinkerbirne kaputt gegangen.
TÜV kein Problem, man freut sich höchstens mit einer SC40 mal
fahren zu dürfen.
Jetzt nach 12 Jahren endlich mal eine neue Kette
meiner alten "Dame" gegöhnt. Nicht weil sie kaputt war
Ja und schrauben brauch man auch nicht viel, gibt ja nicht
so viel Zubehör zum kaufen
LG
Arno
Männers !!! Kauft euch hat ne SC54 :D. Damit kriegt man ein Kettenblatt in 15tkm kaputt Wenn sonst nix fehlt ....
Ich denke das kann die SC 54 auch. Regelmäßig frisches Öl dann knackt der Motor auch die 200000.
Hallööchen...mit 2-öchen,
...ja, deswegen bekommt man ja so schlecht eine SC 40, gelle:D
Macht mich nicht neidisch.
Hallo,
och - Verschliess gibt es schon:
- Derzeit ist der dritte Kettensatz montiert
- unzählige Zündkerzen, Luftfilter, Ölfilter usw.
- Viele, viele Liter Öl (Motul) - Ich wechsel alle 5.000 Km
- Hinterrreifen halten bei 130 PS / 131 NM a.d.R. auch nich' sooo lange
- Wieviele Bremsbeläge kann ich auch nicht mehr sagen
- Eine Sitzbank(Liegt ganz klar am Material - Nicht an mir )
- Ein Kupplungs- und ein Bremshebel (Am Drehpunkt ausgeschlagen)
... und n' büschen Kleinkram eben.
LG TT