Frauenmotorräder

  • einmal wenn man bei der Zulassung nicht dabei ist, kommt dann so ein Kennzeichen raus. Angeblich gab es fast keine Auswahl, leider sehe ich die blöden Gesichter nicht weil ich vorausfahre, könnte man dann glatt mit einer Z 750 vertauschen. 8o


    Gruß
    Armin S.

  • Hallo Armin,
    super schönes Moped! Die Farbe hätte ich auch sofort genommen. Die Street Triple stand bei uns auch zur Debatte, nur ich wollte keine* Nackte*und die nächste Werkstatt ist ca 40 km weit entfernt!
    Berichte doch mal, wie sie sich ab 140 km/h aufwärts vom Gegenwind her verhält. Fährt Frau dann auch noch bequem oder muß sie sich dann eher am Lenker festklammern?
    Auf jeden Fall viel Spaß damit :D!

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Hallo Astrid,
    werde berichten sobald eine längere Ausfahrt gemacht worden ist. Bei der Probefahrt hat sie es schon ab 100km/h gemerkt, aber das nimmt sie in Kauf, denn alles andere wie Gewicht, Sitzhöhe und Handling überwiegte.
    Bin bei ihrer Probefahrt mit einer Speed Triple mit probegefahren und war angenehm überrascht vom Handling und Sound. Ist vom Gewicht sehr ungewohnt gegenüber der CB aber sonst auch ein schönes Bike.


    Gruß
    Armin S.

  • Eine gute Wahl. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.


    Ich kenne einen der von einer Daytona 955i auf die Street Triple umgestiegen ist. Der ist sehr zufireden damit.


    Gruß Manfred

  • Die kleine Triple ist ne coole Mopped, da wird Dir Deine Frau mit um die Ohren fahren! Und das früher als Du denkst ;) !


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Sehr gute Wahl! Glückwunsch an Deine Frau zum neuen Mopped. Ich hatte die kleine Triple ja auch dieses Jahr kurz...... bis ich mir dann die große Schwester zugelegt habe. :evil:


    Beides klasse Teile. Und die Kleine ist halt noch handlicher als die Große.


    Viel Spaß!

  • Hallo,
    vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner "Neuen". Es waren harte und aufregende Wochen von den Probefahrten bis zum Kauf. Mein Mann hat keine Mühen gescheut und sämtliche Triumphhändler angerufen, um mir meinen Wunsch, eine grüne Street Triple zu erfüllen. Es sah lange so aus als würde es keine mehr geben und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und mich mit einer anderen Farbe angefreundet. Aber da kam mein Bester plötzlich mit der freudigen Nachricht - er hat eine Grüne gefunden. Es geschah dann alles in einer Nebel- und Nachtaktion und wir wurden uns mit dem Händler schnell einig. Nun ist sie da, aber ich konnte sie noch nicht fahren. Das Wetter macht wir einen Strich durch die Rechnung. Ich hoffe auf besseres Wetter und kann es kaum erwarten.


    Gruß
    Bianca

  • Hallo Bianca


    Meinen Glückwunsch zur Triumph, eine gute Wahl & klasse Farbe! (hätte letztes Jahr beinahe eine Tiger in diesem Grün gekauft) =) Der Triple hat neben dem speziellen Lack auch einen unverwechselbaren Sound.... :)


    Unfallfreie Fahrt & Gruss,
    Nicole

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Hallo Bianca


    eigentlich wollte ich gestern schon beglückwünschen, aber da hat das Forum versagt (Vielen Dank an Carsten dass es wieder läuft!!) Ich habe bisher nur gutes von der kleinen Triumph gehört, ich denke (und hoffe) du wirst viel spass damit haben!!


    gruß vom Luxi


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo,
    habe heute meine erste Ausfahrt mit der grünen Triple gemacht und bin restlos begeistert. :) Sie läßt sich wunderbar in den Kurven fahren und ich komme dieser schwarzen CB gut hinter her.

    Das Gewicht ist traumhaft und mit dem Gegenwind komme ich gut zurecht. In allen Belangen hat sich der Wechsel gelohnt.
    Trotz einfahren fährt sie sehr gut. Mein Mann hat sie auch ein Stück gefahren und war auch positiv überrascht aber er würde dann doch eher die Speed Triple ;) vorziehen.


    Gruß
    Bianca

  • ...hey hey.......mangels mitfahrender Frauen, habe ich halt den extra breiten Parkplatz genutzt.......:D