Endlich auch für unsere Dicke das Chiptuning. For just $19.99 you get 25 bhp +
Also kaufen, kaufen.........
Endlich auch für unsere Dicke das Chiptuning. For just $19.99 you get 25 bhp +
Also kaufen, kaufen.........
Gerd, für schlappe 20 $ kannst Du doch den Betatester machen. Bin gespannt ...
Selten so gelacht. O-Text:
"POWER BOOST CHIP WORKS BY TELLING THE ECU THAT THE INCOMING AIR IN THE INTAKE SYSTEM IS COLD SO ADVANCES THE INGNITION BY UP TO 4 DEGREES TO COMPENSATE,PRODUCING MUCH MORE POWER!!!!!!!!!!!"
Das geht besser ab als Flugbenzin (mit 110 Oktan)
Da wird ein kalt für warm vorgemacht (wenn die "Beschreibung" überhaupt mit der Wirklichkeit übereinstimmt. Also einfach den Temp.-Fühler abklemmen und statt dessen einen festen Widerstand (für kalte "Luft") einsetzen - das merkt der doch gar nicht...
Ganze 4° Frühzündung mehr - mir fällt die Klappe herunter...
PS.: Fehlerspeichereintrag "unplausibles Signal" - Notbetrieb wäre die Folge...
"FUEL ECONOMY INCREASED TO 10%
POWER INCREASED BY UP TO 25BHP
TORQUE INCREASED UP TO 70NM
ACCELERATION AND FINAL TOP SPEED INCREASED TO 10%"
Wer das nicht kauft ist selber Schuld!!!!!!!!!!
Genau diesen Benzinschlauch habe ich verzweifelt gesucht. Da ich ja nur 91 Oktan tanke (wenn ich es bekomme), benötige ich sooooooo viel davon, daß der gerade reicht im Durchmesser... ...aber nur bei 10 bar Förderdruck...
Das ist noch alles garnischt!
Ein befreundeter Physiker hat mir mal das mit dem Antrieb bei Raumschiffen erklärt. "Licht-Antrieb"
Da hab ich schnell mal in die Trickkiste gegriffen und mein Rücklicht "gebusted" oder nach dem Motto "pimp your light".
Den Nachbrenner kann ich aber erst ab ca. 200 zünden, da es mich sonst vom Sattel haut.
http://img153.imageshack.us/i/gegenberstellung3fach.jpg/[/IMG]
es gibt nichts, was es nicht schon geben würde ...
n.e.Ralf
Thomas: und du könntest dich ruhig mal zum Thema "Bremsleitung" Scotty äußern ...
Zitat
Dazu hab ich mal ne Frage: Handelt es sich bei der "Stage 19 High End Kerze" um eine solche mit Gleitfunken? Und ist diese vom Gleitfunkenkasper freigegeben?
Ich sehe mich gezwungen, freiwillig zu antworten - auch ohne Einschreiben und ganz ohne Not. Also: WARUM?
Irgendwie werden wir schon noch nen Grund finden, uns an die Köppe zu kriegen....
Ich mach jetzt erst mal ne Runde CHIP-Tuning hier... und zwar die richtige Männerversion... für 4 Zylinder !
Muss nur aufpassen, nachher... im stillen Örtchen... mit der Version 2
(wenn da ein Gleitfunken dazukommt.... nicht auszudenken. Vergiss 110 Oktan !)
WOW - sind die scharrrfffffff ey!
Gehen die auch nach hinten so richtig gut ab?? Echt
ZitatOriginal von Thomas S.
WOW - sind die scharrrfffffff ey!
Gehen die auch nach hinten so richtig gut ab?? Echt
Na- wenn die mal kein KFR machen ...
Meine grösste technische Hürde ist momentan noch die Regelung des Ladedrucks...
ZitatOriginal von Moppedfahrer
Meine grösste technische Hürde ist momentan noch die Regelung des Ladedrucks...
Das gibt mit nem offenen Lüffi aber ordentlich Durchzug!