Chiptuning

  • Selten so gelacht. O-Text:


    "POWER BOOST CHIP WORKS BY TELLING THE ECU THAT THE INCOMING AIR IN THE INTAKE SYSTEM IS COLD SO ADVANCES THE INGNITION BY UP TO 4 DEGREES TO COMPENSATE,PRODUCING MUCH MORE POWER!!!!!!!!!!!"


    Das geht besser ab als Flugbenzin (mit 110 Oktan) :D :D :D :D


    Da wird ein kalt für warm vorgemacht (wenn die "Beschreibung" überhaupt mit der Wirklichkeit übereinstimmt. Also einfach den Temp.-Fühler abklemmen und statt dessen einen festen Widerstand (für kalte "Luft") einsetzen - das merkt der doch gar nicht... :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ganze 4° Frühzündung mehr - mir fällt die Klappe herunter...


    PS.: Fehlerspeichereintrag "unplausibles Signal" - Notbetrieb wäre die Folge...


    "FUEL ECONOMY INCREASED TO 10%


    POWER INCREASED BY UP TO 25BHP


    TORQUE INCREASED UP TO 70NM


    ACCELERATION AND FINAL TOP SPEED INCREASED TO 10%"


    Wer das nicht kauft ist selber Schuld!!!!!!!!!! :P

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • Genau diesen Benzinschlauch habe ich verzweifelt gesucht. Da ich ja nur 91 Oktan tanke (wenn ich es bekomme), benötige ich sooooooo viel davon, daß der gerade reicht im Durchmesser... ...aber nur bei 10 bar Förderdruck... :O

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • Das ist noch alles garnischt!


    Ein befreundeter Physiker hat mir mal das mit dem Antrieb bei Raumschiffen erklärt. "Licht-Antrieb"


    Da hab ich schnell mal in die Trickkiste gegriffen und mein Rücklicht "gebusted" oder nach dem Motto "pimp your light".


    Den Nachbrenner kann ich aber erst ab ca. 200 zünden, da es mich sonst vom Sattel haut.


    http://img153.imageshack.us/i/gegenberstellung3fach.jpg/[/IMG]


    8o es gibt nichts, was es nicht schon geben würde ... 8o


    :tongue:n.e.Ralf


    Thomas: und du könntest dich ruhig mal zum Thema "Bremsleitung" Scotty äußern ... =)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

  • Zitat

    Original von Spider916
    Sicherer ist es hier zu kaufen:


    Tuning klick hier


    :)


    Dazu hab ich mal ne Frage: Handelt es sich bei der "Stage 19 High End Kerze" um eine solche mit Gleitfunken? Und ist diese vom Gleitfunkenkasper freigegeben? ?( 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Da reichen meine Technikkenntnisse nicht aus,


    ich benutze immer jenes: Funken!


    Ich glaube aber, dass wir nun in die richtige Ecke (Witze) verschoben werden müssen. :)

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Zitat

    Original von n.e.Ralf
    [...]


    Thomas: und du könntest dich ruhig mal zum Thema "Bremsleitung" Scotty äußern ... =)



    Warum? :D


    Mutierst Du etwa auch zu einem, der mich zu einer Diskussion ZWINGEN will?? :P ;)

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)


  • Jeder darf sich hier freiwillig gezwungen äußern. Notfalls per Einschreiben.

  • Irgendwie werden wir schon noch nen Grund finden, uns an die Köppe zu kriegen.... :D :D


    Ich mach jetzt erst mal ne Runde CHIP-Tuning hier... und zwar die richtige Männerversion... für 4 Zylinder !


    Muss nur aufpassen, nachher... im stillen Örtchen... mit der Version 2
    (wenn da ein Gleitfunken dazukommt.... nicht auszudenken. Vergiss 110 Oktan !)


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Meine grösste technische Hürde ist momentan noch die Regelung des Ladedrucks... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)