Springt plötzlich nicht mehr an !!!

  • Hallo zusammen !
    Bei folgendem Problem gehts nicht um die Dicke sondern um meine VFR 400 , vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen !


    Habe bei der NC 30 den Tank zwecks neulackieren abgebaut !


    Heute habe ich ihn wieder draufgesteckt und ..............Moped springt nicht mehr an !
    Tank nochmal runter , Sprit läuft aus dem Schlauch - Sprit holt sie sich also !
    Kerzen hi.li raus - Funke is da ! Vorsichtshalber Kerze hi.re auch noch kontroliert - Funke is da !


    Habe ohne Tank das Möppi nochmal gestartet - warum ? ?( Keene Ahnung ! Es sprang auch an und lief problemlos .
    Denke ich habe die Schwimmerkammern gelleert , sie ging aber nicht von selber aus .
    Heute dann wie beschrieben fast eine komplette Batterieladung verorgelt , aber nix tut sich !!!


    Was könnte das sein , hats was mit den geleerten Schwimmerkammern zu tun .


    Danke für eure Hilfe !


    TOIVO

  • ich kenn' mich da nicht allzu Gut aus,
    aber schon mal an den Bezinhahn und die Unterduckabschaltung gedacht. Hat die so etwas überhaupt ?!.
    Mit abgebauten Tank, kann dann der Sprit ohne Probs angesaugt werden, mit Tank dann nicht ..


    Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden, was dein "Winterprojekt" angeht.



    Gruß
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Kannst/musst du die Vergaser vorher fluten ???

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Also ............Spezi aussem VFR Forum sagt :"Abjesoffen!" Passiert schnell ! Kerze raus , säubern wieder rein und los gehts ! Und so war es ! Hat sich wohl einfach nur verschluckt !


    Aber trotzdem Danke für die Anteilnahme !!! :D


    TOIVO