Vergleichtest in der aktuellen PS

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Mein Bengel lacht sich tot über "seine Kunden"....mit wieviel Kompetenz da gepostet wird. :D


    wieso,....
    arbeitet der in einer BMW-Motorradniederlassung? :P :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Harald_


    ...Erwin, du hast doch nur Angst, dass sich die Beiden paaren und daraus ne BMW entstehen könnte........;) :P


    die Angst hab ich mit sicherheit nicht..... :P :D :D
    das was da raus kommen würde, wäre einfach unbeschreiblich.....
    aber mit sicherheit nix was mit BMW zu tun haben könnte, die beiden haben doch Geschmack.... ;) :P :D

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    wieso,....
    arbeitet der in einer BMW-Motorradniederlassung? :P :D :D


    In der Tat. Hat ja den Arbeitgeber gewechselt von den Italienern zu YAMAHA / BMW.
    Aber bei denen werden die Moppeds auch kostenlos abgeholt und zurückgebracht.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Mensch Männer weiß nicht was ihr habt.
    Mich Interesiert schon gar nicht mehr was die Nasenbären schreiben. Die wollen doch nur eins und das ist Zeitungen verkaufen.
    Meine dicke schleift mit dem Rahmen, und das nur wenns zügig um die Ecke geht.
    Und wenn mein Federbein auf Stuffe 3 ist schon Ausgangs der Garage.
    Wenns mehr Bodenfreiheit sein soll fahr ich halt mit Blade oder SP.
    Lass die doch schreiben was sie wollen, Hauptsache wir haben Spaß am Mopped fahren.

    VFR 1200/ cbr1000rr/SP2/ xv 1900

  • mensch,so kurz nach nach dem fest wird es ja hier wieder so richtig lustig........seid ihr jetzt wieder fertig mit dem schw.....längen vergleich?................dickes grins!!!!

    "Das Leben ist zum Lachen da,drum nehm ich Psychopharmarka"!!

  • Dann mal guten Rutsch ins Neue! Hoffentlich tauts bald. Weiß schon nicht mehr, was ich mir bei Tante Louise noch alles angucken soll. In Hannover sind die jetzt so groß geworden, daß man bei dem Wetter da wenigstens schön spazieren gehen kann.