Wechsel zur *Dicken* ;-)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Moin


    hab ich was überlesen oder hast du noch nirgends geschrieben wieviel km sie runter hat??


    13500Km

  • Ok ich muss jetzt bei euch Beichten ;)


    Ich habe meine CB1000R doch behalten und die CB1300 nicht genommen.
    Warum?
    Ich habe die CB1000R vor nicht mal einem Jahr neu gekauft, gehegt, gepflegt wie meinen Augapfel.
    Aus reiner Neugier habe ich die CB1300 Probegefahren und bin nach wie vor fest der Meinung, dass dieser Motor einfach ein Traum ist.
    Nach einigen schlaflosen Nächten habe ich mich aber doch entschlossen die CB1000R zu behalten.
    In diesem Zusammenhang muss ich meinem Händler einen rießen Dank aussprechen und halte ihn jetzt mehr denn je für den Besten im Nürnberger Raum. Da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.


    Allerdings werde ich euch hier treu bleiben, da ich noch nie einen so netten Empfang wie hier erleben durfte. Ihr habt ein super Forum und man fühlt sich auf anhieb wohl.


    Grüße Stephan


    p.s. Mist es schneit schon wieder :(

  • Na dann glückwunsch dass du mit dir im reinen bist! Und was nicht ist, kann ja noch werden. Du bist auf jedenfall gerne hier gesheen, ob mit 1100 oder mit 1300 CB kubik :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von uhjeen
    ..... Du bist auf jedenfall gerne hier gesheen, ob mit 1100 oder mit 1300 CB kubik :)


    @ Marc,
    1000 nicht 1100 Kubik....
    aber ist ja auch egal.... :D
    hier ist man auch mit einer CB1000R Willkommen.... ;)