Aero- Koffer von SW

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrungen mit den o.g. Koffern?
    Ich habe gerade das Problem, dass ich mit dem alten QuickLock von SW nicht glücklich werde. Nach einem Telefonat mit SW weiß ich jetzt, dass die nur an den EVO passen.
    Hat schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt?
    Ich denke darüber nach, den Träger umzuarbeiten...


    Gruß


    Günter

    Die Geschwindigkeit macht die Kurve

  • Hallo Günter


    Habe mir die AERO ABS Koffer und die Quicklock EVO Träger zugelegt.
    Die K'offer passen wirklich nur an die Quicklock EVO Träger, da die Löcher für die Adapter genau zu den Aufnahmen der Koffer passen. (Vom Abstand und Winkel). Ich würde mir überlegen, die alten Träger umzufriemeln.



    Schau mal hier und scroll weiter runter, da siehst Du meine Dicke mit den Koffern.


    http://www.cb1300-forum.de/boa…ght=&hilightuser=0&page=2


    Gruß Lothar

  • Aber im Leben geb ich keine 200 Öken aus, wenn das Problem aus 5mm Rand bestehen, die ich abflex und das ganze danach fürn Fuffi neu pulverbeschichten lasse!


    Sahen eh verranzt aus...


    Übrigens: die Lochabstände sind nicht das Problem(die passen), sonder eine Sicke im Koffer, die verhindert, das der Koffer ein bischen tiefer rutschen und sich arretieren kann.


    Gruß


    Günter

    Die Geschwindigkeit macht die Kurve


  • Was willst du den alles für´n fuffi beschichten lassen 8o bei mir nimmt er 30 für eine Felge :D incl chemisches Entlacken :P

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Um das Thema noch mal aufzugreifen: Man kann den alten Träger umbauen und dann passt das wunderbar. Das haben wir jetzt auf nem Kurztrip nach Italien ausprobiert.
    Die Koffer halten super und meine Einpack- Zauber- Maus hat sogar unheimlich viel in die Koffer reinbekommen. Nur wasserdicht sind sie definitiv nicht!
    Ich finde, daß der alte Träger von der gesamten Auflagefläche her sogar besser ist als das Rohrgeflecht.
    Mit einfachen Worten: Sehr schöne Koffer; ich bin sehr zufrieden!


    Gruß


    Günter

    Die Geschwindigkeit macht die Kurve