Gesichtet: schwarz weisse SA bei Besenfeld

  • Mahlzeit!
    Um kurz nach halb 4 sass ich heute bei Kaffee und Nusstorte bei der Nagoldquelle und seh doch tatsächlich meinen Zwilling vorbeifahren.
    Evtl wars ja jemand aus dem Forum.


    Gruss,
    Mike

    Die Freiheit beim Motorradfahren besteht darin, selbst zu entscheiden, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs vorher zu voll genommene Maul fliegt.

  • Zitat

    Original von DerLudwigsburger
    Mahlzeit!
    Um kurz nach halb 4 sass ich heute bei Kaffee und Nusstorte bei der Nagoldquelle und seh doch tatsächlich meinen Zwilling vorbeifahren.
    Evtl wars ja jemand aus dem Forum.


    Gruss,
    Mike


    Seinen Bruder sollte man doch kennen.... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Der saß wahrscheinlich im Auto. Wäre er mit dem Mopped unterwegs gewesen hätte er wahrscheinlich einen Helm getragen und unterm Helm würde ich meinen Bruder auch nicht erkennen. :tongue:

    Geht nicht, gibts nicht!!

  • Bisher waren solche Anfragen selten erfolgreich.
    8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich hab meine CB in so einem Garagenhof stehen. Von einem Kumpel weiß ich, das im gleichen Hof auch ne CB steht. Gesehen habe ich den Typ noch nie und im Forum ist er leider auch nicht. ?(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Naja einen Versuch wars ja mal wert, ich bin halt neugierig :D

    Die Freiheit beim Motorradfahren besteht darin, selbst zu entscheiden, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs vorher zu voll genommene Maul fliegt.

  • Der Gerechtigkeit halber muss man aber auch anmerken das allein die Tatsache das Mann das gleiche Mopped fährt, manche Zeitgenossen nicht eben erträglicher macht. :D :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Wahres Wort :D
    Unter meinen Mitfahrern ist schliesslich kein einziger mit CB ;)

    Die Freiheit beim Motorradfahren besteht darin, selbst zu entscheiden, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs vorher zu voll genommene Maul fliegt.

  • Zitat

    Original von UKO
    Der Gerechtigkeit halber muss man aber auch anmerken das allein die Tatsache das Mann das gleiche Mopped fährt, manche Zeitgenossen nicht eben erträglicher macht. :D :D :D


    Meinst Du den Luxi ?( ?( ?(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von det


    Meinst Du den Luxi ?( ?( ?(


    Du wirst verstehen, das ich hier keine Namen nenne. Ich bin zwar recht schmerzfrei aber Selbstmord wollte ich hier nicht begehen. :D :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!