Rangierhilfe - Kennt die jemand hier ?

  • Guten Morgen Zusammen,


    kennt jemand zufaellig hier diese Rangierhilfe ?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170683908127


    Habe den VK angechrieben, wass es denn fuer ein Modell ist oder von welchem Hersteller, aber leider weiss er das nicht mehr. Er wusste nur noch, dass er das Dingen mal bei Tante Louis gekauft hat.
    Moechte aber nicht einfach so den Angaben trauen, die dort angegeben werden.


    Vielleicht kann mir jemand helfenund kennt dieses Teil zufaellig...


    Gruss, Kai

    Gruss, Kai




    Klever sind Clever ;)

  • Moin,


    das sieht doch irgendwie nach Bastellösung aus...


    Man nehme eine Grundplatte und vier "Möbelrollen". Bei LOUIS solte doch auf dem Karton irgendeine Typenbezeichung bzw. ein GS-Zeichen draufsein.


    Und wenn Du bei LOUIS in den aktuellen (Online)katalog reinschaust, werden Rangierhilfen nur deutlich teurer angeboten.


    Ich finds merkwürdig...


    Gruß
    Nils

  • Tja, das ist die Sache.... genau diese ist im Katalog auch nicht mehr zu finden. Er hätte damals 80 Euro dafür bezahlt zzgl Versand.


    Wundere mich auch, dass auf dem Umkarton nichts steht... ich werd da mal lieber Abstand von nehmen, denke ich.


    Vielen Dank

    Gruss, Kai




    Klever sind Clever ;)

  • Hallo Kai,
    frag ihn doch einfach wo er das gekauft hat und ob ein GS-zeichen drauf ist.


    Gruß Manfred

  • Der muss im Louis Katalog von 2007 stehen und ist von wohl von Moto Detail


    Hat jemand zufällig noch den 2007er Louis Katalog ?

    Gruss, Kai




    Klever sind Clever ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pizzablitz
    Sieht der hier ähnlich.


    Gruß Max


    Hallo Leuts,
    ich habe mir den "Luisen-Parker" 8o zugelegt. Top-Teil, bis auf die GummiMatte (naja - täuscht wohl
    Hochwertigkeit vor) und auch der Parkhebel ist eher entbehrlich =).


    Aber rein funktional TOP und händelbar ist das Teil mit meiner Dicken drauf allemal und die rund 50 Ocken, die das Teil zurzeit kostet - gehen auch in Ordnung 8)



    Grüßle
    Friedrich
    (der, der einen Hauptständer hat [SIZE=7]- SW Motech[/SIZE] :D)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de