Klappern, rappeln

  • habe seit kurzen ein leichtes klappern im bereich der vorderen verkleidung bzw tank!
    Nachdem ich ein wenig im forum gestöbert habe frage ich mich wie sich wohl eine gebrochene zündspulenhalterung bemerkbar macht ?

  • Sitzbank runter, Tank ankippen und nachschauen. Die Zündspulenhalterung ab 2008 ist übrigens verstärkt. ;)

  • Bei klappern und rasseln ist es vorbei!


    Ab in die Presse mit dem Teil :D :P

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hallo,
    vielleicht klappert aber auch wie so oft bei der SA die Verkleidung ?

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Zitat

    Original von Eisen-Mike
    Hallo,
    vielleicht klappert aber auch wie so oft bei der SA die Verkleidung ?


    Meine klappert nicht :tongue: Ätsch
    Gekko

    Von da wo die Berge sind
    Für den Spass von Okt.-Mrz. Gilera Runner 180FXR

  • Ich hatte mich ja vor kurzem ausführlich mit diesem Thema beschäftigt. Letztendlich aber ohne Ergebnis. Ich glaube inzwischen aber, daß es nicht die Verkleidung ist, die ich schon stark gedämmt habe. Eine neue Zündspulenhalterung habe ich auch schon. PLane mich in etwa 2 Wochen, wo ich etwas Urlaub habe, nochmal dran zu machen. Bin für jeden Tipp dankbar. Es klappert bei 3000 Touren in jedem Gang. Nach Besuch beim fr. H.H. wars kurz weg, dann wieder da . Der Meister meinte, es käme halt immer wieder. Kann ich so aber natürlich nicht stehen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    dann müsste Dein Hondaschrauber doch wissen, wo das Klappern her kommt, wenn er es kurzzeitig beseitigen kann....
    der soll Dir sagen wo es klappert und dann kannst Du Dich ran machen das Klappern abzustellen....


    ich würde einfach die Verkleidung runter reissen und einen Rundscheinwerfer dran bauen, dann Klappert auch nix mehr..... :P :D :D :D

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • @DJ: So hab ichs mir gedacht, flugs war ich zu ihm hin, Antwort wie beschrieben. Und: Er ist alt und hat wirklich Erfahrung. Also: Verkleidung runterreißen ja, Rundscheinwerfer nie, finden, abstellen, wieder anbauen.