Ui,wer war das....

  • .........heute? ?( Bin mit ein paar schweizer Kollegen von Davos nach Landquart unterwegs, als so um 16:15Uhr mir eine Meute rot/weiss entgegen kam. Na ja, war auch noch ein / zwei Negerlein glaube ich, dabei, auf jedenfall häts gereicht für ne Pommesbude :D Im Rückspiegel sah ich nur noch, dass deutsche Kuchenbleche verbaut waren 8), konnte aber keine Buchstaben mehr erkennen. Hätt ich das vorher gewusst, hätt man sich vieleicht treffen können ;). Naja vieleicht das nächste mal. ;)
    Grüssle Tom

    Eine gerade, ist eine unütze Verbindung zweier Kurven!!

  • Yip... Das waren wir..
    Hatten ne suuuuuuper Anfahrt und sind gut in unserem ersten Quartier am Stilfser Joch angeommen.
    Haben Dich auch gesehen. Aber, von wegen eins zwei Negerlein. Das waren zwei Blaue. :D


    Jetzt geht es erstmal zum Frühstück und dann weiter in die Alpenrose.


    Mehr von uns und vor allem erste Fotos, dann heute Abend in dem richtigen Fred.


    Gruss Kadda

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Ja Super, freut mich für euch. Habt einen wettertechnischen tollen Tag erwischt. Hoffe für euch das es so bleibt und kommet alle heil wieder zurück! :]
    Ja, ob blau oder schwarz; ich hatte die tiefstehende Sonne, konnts nicht so genau erkennen, aber denkt dran, an WE machen die oft auf den Pässen hier Geschwindigkeitskontrollen ;). Mehr wie 20km/h wird unheimlich teuer :rolleyes:
    Wünsch euch allen noch schöne Ferien!!!


    Grüssle Tom

    Eine gerade, ist eine unütze Verbindung zweier Kurven!!

    • Offizieller Beitrag

    Also dann waren wohl 2 Schlümpfe dabei :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de