Kalender 2012




  • jup bei mir beginnt das neue jahr erst am 1.2 :D

    Die 5 Sinne: Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Määh,
    ich schicke dir einen Neuen, geht ja garnicht,


    sorry, bin etwas überrascht


    (hast eine PN)


    Grüßle
    Friedrich

    • Offizieller Beitrag

    So liebe Leute,


    so langsam komme ich zum Abschluss der Kalenderaktion. Aktuell liegen noch zwei verpackte Kalender bei mir rum, die auf Bezahlung warten. Daneben können aktuell noch acht Kalender bestellt werden.


    Insgesamt war das alles mal wieder eine runde Sache, wenn sicherlich auch ein paar kleinere "Mucken" dabei waren, die aber alle freundschaftlich und kollegial geregelt wurden.


    Ich danke für alle "Lobeshymnen" und hoffe, dass ihr alle viel Freude an dem Kalender haben werdet. Ein besonderer Dank gilt den vielen Spenderinnen und Spendern, die damit einen echten Beitrag zum Erhalt und Betrieb des Forums CB1300 geleistet haben.


    Da ich nun mal unter anderem auch so eine Art Betriebswirt bin werde ich eine dezidierte Abrechnung innerhalb des Modi/Admin-Teams vorlegen. Sollte jemand ein weiterhehendes Interesse an dieser Abrechnung haben, so kann man sich gerne mit mir in Verbindung setzen.


    Herzliche Grüße
    Friedrich

  • habe mich bislang mit der Vorfreude bezüglich des Kalenders begnügt und erst heute das Kouvert geöffnet.
    Da ich recht unmusikalisch bin, kann ich keine weitere Strophe
    der Lobeshymne singen, aber ein fettes Dankeschön an Friedrich
    für das schöne Ensemble von Bildern.
    Nicht zu vergessen: Danke auch an die Fette Henne für die
    Arbeit des Eintütens und Versendens.


    Viele Grüsse aus Nippes und Euch beiden ein wunderbares
    Neues Jahr in jeder Hinsicht sowie auch allen Anderen
    Forumsteilnehmern Alles Gute für 2012.


    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    So liebe Leute,


    lediglich 7 Kalender sind "übrig" geblieben. Insgesamt haben wir ein sehr positives Ergebenis erzielt, welches uns gut und gerne 7-8 Monate den Forumsbetrieb sichert.


    Als sehr, sehr positiv habe ich zu vermelden, dass sage und schreibe 233,-€ im Rahmen dieser Aktion von euch gespendet wurden. Für den reibungslosen Ablauf, die tollen Spenden, eure konstruktive Mitarbeit und für das tolle Lob ganz lieben Dank. Freuen wir uns auf den Kalender 2013 ;).


    Herzliche Grüße,
    auch für das Modi-/Adminteam


    Friedrich und FetteHenne Iris


    PS: Die Bestelladresse "cb1300-kalender@online.de" bleibt noch bis Ende Januar geöffnet.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de