Aufklebershop

  • Tach Leute,


    da mein anderer Thread aus irgendwelchen Gruenden nicht geoeffnet werden kann, versuche ich es hier noch mal.


    Habe im Netz folgenden Shop gefunden :


    http://thshop888.singburicity.com/14-general


    Nun meine Frage, kennt jemand diesen Shop und hat da schon mal was bestellt ? Denn die Embleme fuer den Tank sind dort recht guenstig im Vergleich hier in Deutschland. Sind umgerechnet 4,-- Euro pro Stueck.


    Dann ist noch Frage, ob diese denn dann original sind..

    Gruss, Kai




    Klever sind Clever ;)

    Einmal editiert, zuletzt von radijs ()

  • Dein erster Beitrag steht unter " Technik - Tipps, Tricks, Hinweise " da steht er eigentlich Falsch :D den das ist eine Rubrik die erst vom Technikmodi freigeschaltet werden muß :D


    Ich lösche den Beitrag drüben und stelle diesen ins Forum wo er meiner Meinung nach hin gehört :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Den kennt doch jeder, der ist doch vor dem Stadt-Tempel in der Kunson Rd, Bangputsa, Muang, Singburi 16000 in Thailand.


    Viel Spaß beim sparen...

  • Ich hab da auch mal bestellt. Absolute Topqualität... schon fast besser wie die Originalen. Musste nur meine Kreditkartendaten und den Check-PIN angeben.


    Wenn du es nicht eilig hast: zweimal im Jahr machen die "Sparwochen" (ähnlich wie Louis/Polo) da gibts nochmal extra 25 %.... und ab Warenwert € 6,80 ist sogar das Porto mit drin.


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)