Probleme mit Youtube

  • Hatte die letzten 2 Wochen unerklärliche Probleme beim abspielen von Videos in Youtube.
    Kurz: Die Kiste hat sich auf gehangen und nichts ging mehr, nur über den Taskmanager (windows 7) konnte man Firefox wieder zum Leben erwecken.
    Das ganze passierte nach Update Firefox auf 9.0. Bin dann zurück auf Vers. 8.0 das gleiche Problem. ?( Flashplayer aktualisiert und :evil: immer noch der gleiche Zustand.


    Um es kurz zu machen, zuerst den "alten " Flashplayer deinstallieren und dann neu installieren und schon funktioniert Youtube wieder. 8)



    In diesem Sinne viel Spaß beim Video schauen.


    Gruß Gerd

    • Offizieller Beitrag

    hmm......
    ich hab auch auf FireFox 9.0 geupdatet und hab auch Flashplayer 11 druff (auch win7) und ich hatte zu keiner Zeit Probleme mit Youtube.....
    ist wohl bei der Installation der updates bei Dir was schief gelaufen.....

  • Tipp aus einem anderen Mopped-Forum, vielleicht hilfts ja:


    Wer endlich wieder bei YouTube Musikvideos sehen möchte, oder trotz Unternehmens-Webfilter Seiten wie Gesichtsbuch oder Gezwitscher, kann sich einfach das kleine Stealthy Add im Firefox installieren.


    Und noch was, damit keine Werbung mehr hochpoppt, funzt super!


    LG Anke

  • nicht nur addblockplus im einsatz, sondern auch no-script. funzt wunderbar, seit jahren!!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Danke Anke! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Danke Anke! =)


    Haste nicht gekannt? Ich dachte das wäre standard, Addblock plus und no-script, und man kann den tag gemütlich angehen.

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Auch sehr geil:


    Bork Bork Bork


    Das muss man nem Kumpel auffer arbeit draufsetzen, dann sieht der alle webseiten so als wenn der Küchenchef der Muppets es lesen würde. Hab ich mal gemacht, nach 2 Stunden suche war der Kollege am Ende :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Haste nicht gekannt? Ich dachte das wäre standard, Addblock plus und no-script, und man kann den tag gemütlich angehen.


    Nicht vergessen - ich bin bekennender PC-Legastheniker! 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Stealthy kannte ich noch nicht....
    habs mal installiert, bin gespannt ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle.....
    Danke für den Tipp.... ;)


    adblock plus hab ich schon lange installiert......

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Auch sehr geil:


    Bork Bork Bork


    Das muss man nem Kumpel auffer arbeit draufsetzen, dann sieht der alle webseiten so als wenn der Küchenchef der Muppets es lesen würde. Hab ich mal gemacht, nach 2 Stunden suche war der Kollege am Ende :D :D


    Nicht verfügbar für 9.0.1 ;) :D