Neu hier und einige Fragen

  • Neee die las ich so. Ich fand das ganz ansprechend. Schraubertag jau so wirds kommen. Schätze ich muss noch die Verkleidung machen um die Vibrationen in den Griff zu bekommen und Bremsrubbeln steht auch noch an.

    Its better in the wind ---- Gruss Fred

  • Zitat

    Original von FredXXL
    ...............Bremsrubbeln steht auch noch an.


    Darüber gibts hier viel Lesestoff. :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hi Uwe,


    ja hab ich mir schon komplett durchgelesen. Ist total geil wie man das Verhalten des eigenen Bike dann bei anderen wiederfinden kann. WAs haben wir vor 20 Jahren nur ohne das WWW gemacht.


    Das Bremsrubbeln lässt sich noch ertragen aber für die Alpentour werde ich das wohl abstellen müssen.

    Its better in the wind ---- Gruss Fred

  • Wenn ich wieder flüssig bin, werde ich mir jedenfalls keine Honda Scheiben wieder kaufen. Schwanke noch zwischen ABM und EBC.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Habe die ABM Peak Evo seit einem Jahr drauf, hinten und vorne bin sehr zufrieden damit :)

    Einmal editiert, zuletzt von CB13 ()

  • Zitat

    Original von FredXXL
    DArf man fragen was die gekostet haben ?


    Tach auch,


    bei ABM vorne 239,- EUR und hinten 119,-EUR...


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )


  • Pro Scheibe - oder?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Jo danke. Liest sich ja schon deutlich angenehmer als die 500 Euronen die der HH aufruft. Schüttel.


    Naja Ostern fällt ja wohl eh ins Wasser, da werd ich wohl ein paar Stunden in der Werkstatt verbringen.

    Its better in the wind ---- Gruss Fred

  • Heute ausser Scheiben alles gerichtet. Den kleinen Klotz in der Bremsleitung habe ich mit einem neuen Aluträger gestützt. Hinterradabdeckung sitzt jetzt perfekt. Verkleidung komplett demontiert und neu gedämpft. Morgen muss ich noch zum HH und ein paar Klammern neu kaufen. Dann könnte das Wetter kommen, aber scheint wohl in die Hose zu gehen.

    Its better in the wind ---- Gruss Fred