V-Trec vs. Titax Hebel

  • Hallöle Leute,
    hat jemand diese Hebel verbaut ?( Wie sind eure Erfahrung von den Hebel...Preis...Qualität


    titax




    V-Trec

    Gruß vom Wikinger

  • Das ist zwar nicht die Antwort auf die Frage, aber ich hab LSL Hebel verbaut (gold eloxiert und lange Ausführung).


    Die kosten "nur" 99,70 € pro Hebel inkl. Versand und die sind 1A Qualität, passgenau, kein Gewackel, nix klemmt, und super verarbeitet (natürlich auch mit ABE) -> also die sind ihr Geld absolut wert.


    Vielleicht wären die auch eine Option für dich?


    Sollte es so sein, hier guggen: www.dragons-2rad-zubehoer.de


    Abwicklung ist absolut unkompliziert und in nicht einmal einer Woche liegen die Hebel bei dir aufm Tisch.


    Wie schon geschrieben, ist keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht eine gute Alternative?!


    Liebe Grüße


    Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Hallo Wikinger!!!!


    Warte bis H-Gericke für seine Pro-Sports Hebel das ABE - mitliefert.
    Die Hebel sind suuuper verarbeitet, sehen toll aus nichts wackelt also wertige Hebel.
    Der Preis ist unschlagbar. Bei € 60,- das Stück. Bei einer -20% Aktion zu kaufen.
    Und auch einzeln nachzukaufen, kann ja auch nicht schaden.
    Habe sie auch montiert.


    Grüße aus OÖ cbx-jo

  • Stimmt, die Hebel gibts auch noch! Die sollen wohl auch gut sein.
    Und theoretisch müssten die so langsam bei Gericke eintrudeln, beim letzten Besuch sagte der mir: "Mitte März" kommen die Hebel mit ABE! Und das dann mit nem 20% Rabatt-Gutschein... Einfach mal anrufen und fragen ;)

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Habe mir gerade die CNC Prosporthebel bestellt und es ist gerade auf einen Artikel 20%
    Und wenn man weiß wie bekommst du auch auf 2Artikel 20%!
    Gewusst wie!

    " Wer später bremst fährt länger schnell "

  • Und jetzt sag ichs nochmal. Anfang Februar gabs bei Gericke 25% auf alles. Da hab ich mir die ProSports bestellt. Für 89,95 Komplettpreis !!!
    Bremshebel mit ABE liegt in der Filliale und der passende Kupplungshebel soll Dienstag auch da sein. Also werd ich Mittwoch mal Hebel tauschen...

  • @All ....klar sind die LSL auch interresant keine Frage,kostet leider auch ein paar Taler mehr,würde mich auch interresieren,aber zur Zeit leider nirgentswo im Angebot X(Die von Prosport hatte ich an meine alte Karre,waren ok.Aber wenn man die in schwarz und nicht in Titan haben möchte kosten die leider auch Extra,sind zwar immer noch einen tacken günstiger,aber als Alternative hatte ich mir die V-Trec angeschaut und die gibt es in verschiedene Varianten und in verschiedene Farben inklusiv verschiede versteller Farben ;)

    Gruß vom Wikinger