Lacksatz

  • Habe meine silberne SC 54 jetzt ein Jahr und die Farbe ein wenig satt.


    Möchte sie soooo gern in schwarz!


    Hat jemand eine Idee, wie man (außer neu!!!) an einen entsprechenden Lacksatz kommt?


    Möchte evtl. jemand silber gegen schwarz tauschen?


    Bleibt etwa nur die Umlackierung? Hat jemnand damit Erfahrung???


    Fragen über Fragen.... ?( [/size]

  • Hallo.
    Hab meine nach meinem Unfall letztes Jahr in Blau lackieren lassen, incl. Hondaemblem unter dem Klarlack.
    Sieht aus wie orginal.
    und bereuen tue ichs auch nicht.
    --------------------


    Eine Straße mit vielen Kurven ist zwar nicht die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten, aber mit Sicherheit die schönste.

    Eine Straße mit viele Kurven ist zwar nicht die kürzeste Verbindung zwischen Zwei Punkten, aber mit Sicherheit die schönste.

  • Hallo CB-Treiber,
    als ich meine letztes Jahr gekauft habe war sie auch noch silber - aber nur, ich glaube 4/5 Wochen - dann kamen diverse Zubehörteile. Die mußten ja auch lackiert werden. Originallack für son paar Zubehörteile war unverschämt teuer - also hab ich mir die Maschine gleich ganz in SCHWARZ lackieren lassen.
    So unter der Hand - öhm, darf man das hier sagen ?! Für nur 300 Euros + Original-Honda-Kleber. Leon hat seine auch dort in Schwarz lackieren lassen - ist wohl auch sehr zufrieden.
    Der Lackierer sitzt in Essen.
    Allerdings suche ich schon wieder nach einer neuen Farbe - ich finde das goldbronzeorangemetallicpereffekt oder wie das heißt von der neuen Hornet 600 klasse.
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Ja Profecto, vor der neuen Hornet 600 habe ich auch gestanden... aber nicht wegen des Motorrades - die Hornet 600 hatte ich letztes Jahr bis August (eine 2004er, also kurzes Intermezzo)... aber die neue FARBE... WAHNSINN :P [/size]