Shark DSX1 sitzt locker , O.K. so???

  • Hallo,
    hab gerade meinen DSX1 dran geschraubt , Sound prima, nur sitzt er ziemlich locker in der Federverbindung ist das richtig so? Und da ist er dann auch etwas undicht.
    Danke im vorraus.
    Gruß Thomas

    Flieg nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!

    • Offizieller Beitrag

    wenn das Zwischenrohr ordentlich befestigt ist und auch der Topf an der Halterung ordentlich verschraubt ist, sollte das passen.....
    wenn er nicht so richtig "sitzt" evtl. die Schelle mit der das Zwischenrohr am Krümmer befestigt wird, lösen und das Zwischenrohr etwas verdrehen, bis die beste "Passform" erreicht ist, danach die Schelle natürlich wieder fest ziehen.....
    und wenn bei der durch die Federn gehaltenen Steckverbindung eine leichte Undichtigkeit ist, macht nix, mit der Zeit setzt sich das zu und wird Dicht.... ;)


    ach ja, was mir noch einfällt,
    bei der Haqlterung sind ja meist Langlöcher drin, vielleicht kannst Du den Topf noch ein bisschen weiter nach vorne schieben, dass der richtig am Zwischenrohr drauf steckt..... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Hallo DJ-Obelix,


    Danke für die Antwort.
    Hab alles ordentlich montiert , wunderte mich nur das es nicht 100% fest sitzt. Da bin ich erstmal beruhigt.
    Ich fahr mal und schau mal nach ein paar Kilometern nochmal nach.
    Gruß Thomas

    Flieg nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!