Tröte allgemein - SC54

  • AN USTINI: kann deine erfahrungen mit BOS zu 100% bestätigen.unten ein bisserl weniger,dafür oben mehr. WO GIBT ES DEN DB-MAKER zu kaufen. möcht ich echt gerne ausprobieren. und wie hält das teil. kann man alles original lassen,d.h schweissnaht etc. bleibt unangetastet? und lässt sich der DB-maker schnell entfernen und was kostets? vielen dank :D [/size]

    EGO-KOSMIKER NR.2

  • Zitat

    quote:Orginal von Konni




    ohne-db-eatergrüsse :D
    konni


    [/B]


    Hi Konni,
    klar, wenn da kein dB-Eater vorgesehen ist, kein Problem.
    Ich meinte die Biker, die das Ding rausbauen, unter die Bank legen und bei anstehender Kontrolle, schnell wieder einbauen (wollen).


    Als ich den Akra drangesteckt hab, war ich auch der Meinung, man könnte den dB-Eater so verwenden.


    Nach einem Gespräch mit ´nem Schupo aus der Kradstaffel, hab ich meine Meinung aber schnell korrigiert. (bin nicht angehalten worden)


    Ich fahr immer mit der "Krachbremse", dann gibt´s auch keine Probleme mit der Rennleitung.


    Seit ich, bei 35°C, mal ein längeres Stück volles Rohr über die Autobahn geeiert bin, klingt der Akra besonders schön dumpf und kernig. :):)


    Hab garnicht das Bedürfnis, die Dicke noch lauter zu machen, da sie (mittlerweile) laut genug geworden ist.
    Leise ! :D ! Grüße
    R ;) LF
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • [/B][/QUOTE]

    ohne-db-eatergrüsse :D
    konni


    [/B][/QUOTE]
    Wie bekommt man denn so etwas eingetragen? Heisst "Endrohr offen" dann tatsächlich "ohne db-eater"? Ich meine mit db-eater ist das Endrohr ja auch nicht zu ?(?(


    Warum sind keine Geräuschwerte angegeben?


    Was ist mit e-Nummer und so? BOS-Töpfe mit den angegebenen Maßen gibt es doch wohl mehrere, die können doch nicht alle auf der Dicken zugelassen sein! ?(?(?(
    Versteh-nix-mehr-Gruß


    Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • @ Nomu


    Das mit der Eintragung ist eigentlich ganz einfach und kostet nur ein bischen Überzeugungskraft...Vitamin B soll auch manchmal helfen...hab' ich gehört...ob's stimmt... ? ;)



    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

  • Moin
    Ich fahr ja jetzt ne Zeit lang mit dem Barracuda durch die Gegend. Und immer mehr hab ich mich dann so umgehört hier in Luxemburg: Fast alle Ducatisti fahren mit Krawaltüten, Keine VTR in Sicht ohne Renn-Akra-dingsbumms usw. Da hab ich kurzerhand entschlossen den DB-Killer raus zu nehmen! Darauf hab ich dann Mopped-Fahrer und -Nichtfahrer darauf angesprochen. Alle haben gemeint das wäre doch nicht laut, das wäre normal, oder??!?


    Von da an fährt Mann jetzt ohne Asthma-Verursacher (DB-Killer)


    Fazit: Moppedfahren macht jetzt mehr Spass! Und der Tankwart freut sich auch, denn der Verbrauch ist merklich angestiegen, denn ab jetzt werden die Gänge iergendwie viel mehr ausgefahren! :)
    ungesundermenschenverstandgruss
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    quote:Orginal von uhjeen



    hier in Luxemburg:



    Falls Dir das entfallen sein sollte, die meisten, hier im Forum, haben ein deutsches Kennzeichen an ihrem Mopped. :D
    Du hast´s gut, kannst ohne den Krachmörder rumbrennen und alle finden´s völlig ok ... :rolleyes:
    ... oder sollte das etwa in Luxemburg auch verboten sein. ?(
    Mir würden Eure Spritpreise schon genügen, als Gegenleistung bleibt der Mörder dann in der Tröte ... :D
    Mördermäßige Grüße


    R 8) LF
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Naja, Rolf, rein theoretisch kann's hier auch brenzlig werden, aber bloss rein theoretisch (hoff ich!! :) )
    und die spritpreise ziehn hier auch massiv an ...
    aber was solls, man lebt nur einmal!
    röhrendegrüsse
    uhjeen :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin
    Ich fahre den Barracuda ohne DB-Killer.
    Also bin heute wie jeden Morgen zur Arbeit gefahren und was seh ich mitten in der Stadt:


    2 Freundliche in weiss mit ihren Neon-Orangen Moppeds. Da dachte ich, jetzt biste fällig ... Die haben gekuckt, zwar uninteressiert und liessen mich ziehen, nicht mal mit der Wimper gezuckt haben die. Und dann soll ich dieses miese Stück Metall wieder reinbauen? NO WAY!!
    grüsse
    uhjeen

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Und wie bist du an den "freundlichen Weißen" vorbeigefahren?
    Motor aus, Kupplung gezogen, ein fröhliches La Paloma auf den Lippen,


    oder haste geschoben und einen leeren Tank vorgetäuscht?


    Oder 5ten Gang rein und mit 500 U/min vorbeigeruckelt (da übertönt die Primärkette und der Ventiltrieb das Auspuffgeräusch)
    Frag ja nur...
    Säuselnde Grüße


    Andreas

    Andreas

  • Naja, bevor ich sie gesehen hab bin ich halt "normal" um dir Kurve gehuscht, 2ter gang bis 3500. Anschliessend hab ich mich dann im schnellschalten geübt ;)
    uhjeen :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)