Unprobiert verliebt

  • Zitat

    Original von Blauer_Engel


    Aber mal ehrlich, wer von Euch fährt nie schneller als 160?


    ich

  • Zitat

    Original von uhjeen
    ich .. hmm .. nee ... ich schreib jetzt lieber nix ;)


    Mach nur, ich halt das aus.

  • :D


    ich hab wohl täglich auffer autobahn mal mehr mal weniger drauf, aber das sind dann knapp 8 km :)


    Ich wollte voreilig schreiben: ICH NICHT!!! Aber da kamen mir bilder zu gesicht die es verneinten ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Wobei Geschwindigkeit gar nicht mal so maßgeblich ist. Eine Kollegin hat mit Ihrem Flurförderfahrzeug mit sage und schreibe 15 km/h es geschafft sich die Rippen zu brechen. Kleiner Moment der Unaufmerksamkeit. Und eben Postet mir ein Kamerad ein Foto von einem Verkehrsunfall, bei dem das Auto total zusammen gequetscht war, durch den LKW. Trotzdem überlebt.


    Aber das ist mir eigentlich ganz angenehm das die CB 1300 nicht so zum rasen animiert. Jedenfalls nicht so wie die meisten Supersportler.


    Wir werden sehen wie es weiter geht.

  • Zitat

    Original von Blauer_Engel
    Aber das ist mir eigentlich ganz angenehm das die CB 1300 nicht so zum rasen animiert. Jedenfalls nicht so wie die meisten Supersportler.


    Wir werden sehen wie es weiter geht.


    Riiiichtig. Damit fährt man gleich entspannter ;) sind ja hier nur Tourenfahrer keine
    (Super)Biker ;) :D

  • Man fährt zwar entspannter, aber man merkt garnicht daß man eigentlich zu schnell unterwegs ist!!!


    Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !!!

  • Sagen wir mal so, bei meinem Auto wirken 200 auch eher wie 140 in den meisten Autos die ich vorher irgendwie mal gefahren bin. Man merkt nur das die anderen doch etwas langsam fahren.

  • Kenne das FIRE BLADE- Feeling noch genau! Hatte mir selber nach der Punktesammlerei und den Weihnachtsfeierfinanzierungen der "Rennleitung" gesagt, daß ich ruhiger werden muß!!! Habe damals fast den Extremumstieg auf eine Gold Wing in Uslar realisiert! Probefahrt war angenehm! Aber die momentanen finanziellen Umstände nicht. So habe ich dann doch weitergeheizt bis Alles ganz anders kam.
    Bin nun sehr glücklich mit meiner Dicken Blauen! Aber auf eine andere Art letztendlich doch öfter viel zu schnell unterwegs!
    No Risk - no Fun !


    Bikergrüße von Mario!


    HONDA verleiht Flüüügel!!!