Anfahrt ISFT

  • Noch ein Tip für die aus Süden Anreisenden:
    Zwischen Obersinn und Jossa ist eine Baustelle und die Durchfahrt ist bereits ab Burgsinn als gesperrt ausgeschildert.
    Ich bin am Sonntag aber durchgefahren. Straße ist nicht ganz sauber aber auf fester Teerdecke zu durchfahren. Zur Not, falls die Arbeiter am Freitag arbeiten, gibt es einen Bypass rechts von der L2304, der genau den Baustellenbereich umfährt.
    Ich fahre die Strecke und den Bypass am Freitag noch mal ab. Da isses aber zu spät für eine Rückmeldung.
    Also: Mut zur Lücke ;)


    Übrigens müßt ihr, wie in dem Link von Lumpi gezeigt, nach Jossa.
    Nicht mit dem Namen der Bikerherberge verwechseln! Der Jossgrund - den gips da auch - ist noch ein paar (20?) Kilometer weg.


    Ich wünsche Euch allen einen schrottfeien Tiefflug und wir sehen uns.


    schfreumisch

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...addu wünscht Euch @Allen eine schöne 13.ISFT 8) 8) 8)
    Schöne Grüße aus Thüringen und eine unfallfreie Fahrt hin und wieder nach Hause :rolleyes:!


    P.S. kann leider nicht teilnehmen (so'ne Sch...), habe eine Hochzeit drin, wenigstens etwas Gutes, Tschaui und viiiiieeel Spass 8 :D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Moin,


    Jetzt noch a weng Kaffee,


    in ner guten Stunde geht es gemächlich los. zumindest die ersten 20 Meter :D



    bis denn


    grüssen 8)