Der Nächste bitte

  • Hallo Mädels, hallo Jungs,
    noch habe keine CB 1300, aber schätzungsweise in den nächsten 4 Wochen. Seitdem 2005 das S-Modell herauskam, war es mein Traummotorrad. Leider bis jetzt unerschwinglich (Familienvater, verheiratet und drei Jungs). Ist zwar immer noch unvernünftig, aber jetzt ist es soweit. Zur Zeit fahre ich noch eine '96iger 12er Bandit (auch ein tolles Motorrad). Angefangen mit dem Motorradfahren 1981 mit einer XS500, dann XJ650 und750, VFR750(RC24/1), VFR800(RC46/1),K75, FZ750, Transalp und jetzt die Bandit.
    Ich hasse Autobahnfahrten, fahre gerne zügig über Landstraßen und einmal im Jahr eine große Tour in die Alpen; normalerweise eine Woche. In dieser kommen dann schon 3.000km zusammen.
    Mit meiner alten VFR750 bin ich selber über 100.000km gefahren, ohne dass der Motor geöffnet werden musste; das erhoffe ich mir auch von der 1300er.
    So, jetzt genug fürs Erste. Ich freu mich auf Euer (jetzt auch mein) Forum und vielleicht lerne ich ja den Einen oder Anderen mal persönlich kennen. Dazu muss ich noch sagen: Ich bin kein Herdentier, meide Motorradtreffs und fahre am liebsten höchstens zu zweit.
    Tschö z'samme
    Guido

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...na dann ein herzliches Willkommen im besten Forum für Moppeds und viel Spass hier mit dem verrückten Haufen - in Deinem Forum =)
    ...Super Entscheidung 8)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Moin Giudo. Willkommen hier im Forum und viel Spaß auf der Suche nach der richtigen Dicken ;)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Na denn herzlich willkommen bei den dicken :D und viel Glück bei der Suche ;)

    Gruß vom Wikinger

  • Moin! =)
    100000 ist doch ein Witz. Die haben hier schon einige wech. Aber - btw - wo bitte liegt Unkel? ?(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • @ Uwe


    google maps kaputt? :P Probiers mal mit GIDF.de, da werden sie geholfen :P


    @ Guido


    dann wünsch ich viel Spass mit deinem Forum, wir haben es jedenfalls, und ich frage mich wieviel Einzelkämpfer hier schon feste Größen wurden bei Treffen. Da gibt es nur ein Rezept: Von Treffen fernbleiben, sonst wird's ansteckend, war bei mir genauso.


    man sieht sich, bestimmt ;)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ja hab schon gemapt. Trotzdem komische Name für ne Ortschaft. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    ich sag nur Upflamör ;)


    Das ist in Schwaben. Da ist das normal.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Guido aus Unkel.


    Viel Spass hier und mit der CB (mit der am meisten, versteht sich)



    & ein Allleiinstelllungsmerkmal haste schon mal : in Upflamör gibt´s keine CB


    (zumindest nicht das ich wüßte)


    Aber google mal "Upflamör CB1300" :


    Meine CB 1300 S und die Liebe meines Lebens, eine Omega Seamaster PloProf .... der Ausfahrt April 2010. Upflamör und CB ...



    :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Grüße aus Asendorf nach Unkel!


    Hast ja das Siebengebirge vor der Haustür! Ich die schönern Heidehügel!


    Viel Spaß hier und mit Deiner Dicken!


    Allzeit gute Fahrt!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo zusammen,
    erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung. Das mit Unkel muss ich noch schnell klarstellen: Im Anmeldeformular steht: Herkunft; das ist für mich Unkel die schöne Stadt am Rhein, weil ich da eben herkomme. Wohnen und leben tu ich seit 1972 in Kölle. Genauer gesagt ganz im Osten von Köln.
    So ein militanter Einzelkämpfer bin ich ja auch nicht. Ich werde mich auf jeden Fall auch mal bei einem Treffen oder Stammtisch sehen lassen. Was ich nicht so mag sind so Treffpunkte wie in Dattenfeld oder das Landhaus Fuchs, wo ganze Altersheime auf ihren Harleys und ähnlichen Motorrädern hinfahren um sich bewundern zu lassen. Am Ende des Tages sind dann 60km mehr auf den Km-Zähler, und auf der Arbeit wird von der tollen Motorradtour geschwärmt. Narürlich auch viele Banditen und andere, um Ihre Umbauten zu zeigen (durchsichtige Kupplungsdeckel und ähnlich sinnfreie Sachen). Ich fahre lieber mit meinem Motorrad. Ich habe zwar eine abgeschlosseneAusbildung als KFZ-Mechaniker, aber keine Lust mehr groß zu schrauben. Da denke ich, liege ich mit der CB 1300 richtig.
    Guido

  • Na das passt ja prima,


    erstmal herzlich willkommen!


    Und dann direkt der Hinweis auf den Kölner Stammtisch
    am Freitag im Gildenbrauhaus in K.-Mülheim.


    Wenn Du Lust hast komm vorbei. Sind diesmal ne überschaubare
    Gruppe, sozusagen Stammtisch "light".


    Zum reinschnuppern nicht schlecht

  • Hallo Römer,
    do dät isch jään kumme, aber ab Morgen sind wir bis zum 29.07 in Domburg. Mülheim passt sehr gut für mich Holweide). Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich bin ja auch neugierig mit wem ich es hier zu habe.
    Guido

  • Zitat

    Original von Stan Laurel
    Was ich nicht so mag sind so Treffpunkte wie in Dattenfeld oder das Landhaus Fuchs, wo ganze Altersheime auf ihren Harleys und ähnlichen Motorrädern hinfahren um sich bewundern zu lassen. Am Ende des Tages sind dann 60km mehr auf den Km-Zähler, und auf der Arbeit wird von der tollen Motorradtour geschwärmt.
    Guido


    Du machst einen sympathischen Eindruck. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Guido,


    willkommen bei der CB - Herde und viel Erfolg beim Finden
    einer passenden CB für Dich.


    Was die "Herde" angeht, so mach Dich darauf gefasst, dass sich
    Dein Verhalten bzw. Deine Einstellung dazu ändern kann.


    Ich bin jetzt knapp drei Jahre bei der Herde und freue mich
    stets die anderen Herdentiere, sei es bei einem Regionaltreff,
    sei es bei einem der überregionalen Treffen, wieder zu treffen.
    .... war vor meinem Eintritt ins CB-Forum auch ganz anders....


    Also: lass Dich ´mal sehen, ob mit oder ohne CB spielt erst mal
    keine Rolle.


    Beste Grüsse von der anderen Seite des Rheines (Nippes)


    Jörg

  • Hallo Grizzly,
    zu Eurem (unseren) Stammtisch komme ich auf jeden Fall mal. Ist zwar Freitags, da verhaue ich normalerweise Federbälle, aber da kann ich einmal drauf verzichten. Morgen gehts erst mal nach Domburg mit Auto und Familie, und Anfang August können wir uns dann alle mal beschnuppern.
    Guido