Scheibe

  • Moin Moin , suche eine Scheibe für meine BIG ONE , habe jetzt von Hesa Kanzel mit Scheibe aber möchte etwas mehr Schutz , hat da einer einen Tipp für mich .


    Danke schon mal Packi 8)

    Honda CB 1000 BIG ONE

    • Offizieller Beitrag

    und noch mal.....
    bitte erst >>>hier<<< lesen bevor ihr in "Technick - Tipps, Tricks, Hinweise" schreibt,
    das erspart mir arbeit und alle User können eure Fragen sofort lesen und beantworten.
    die Rubrik "Technik - Tipps, Tricks, Hinweise" ist ausschließlich für Technisch wertvolle Tipps, Tricks und Hinweise für die CB1X00 und Technisch wichtige allgemeine Themen vorgesehen.
    alle Beiträge die in dieser Rubrik eingestellt werden, müssen erst von einem Modi geprüft und Freigeschaltet werden.
    Fragen zu irgend welchen Anbauteilen oder sonstige Technische Fragen haben da nichts zu suchen,
    dafür gibt es die Rubrik "Technik - Fragen und Antworten pur".
    man sollte vielleicht auch mal die oben angehefteten Beiträge lesen,
    die stehen da nicht umsonst, sondern diese Beiträge sollten den Usern helfen die richtigen Rubriken für ihre Fragen und Themen auszuwählen.

    Modi-Grüße
    DJ-Obelix

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Schuldigung !!! Wenn wir uns mal treffen gebe ich ein Getränk aus !! Ab jetzt werde ich erst genau oben lesen.


    Gruß Packi 8)

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Da keiner geantwortet hat hier mein nicht wirklich hilfreicher Post.


    Hatte mal eine Tourenscheibe von MRA (ähnlich dem aktuellen Highwayshield) versucht anzubauen, hat leider nicht gepaßt (trotz extra Anbausatz für SC30).
    Sah aber recht gut aus. Das neue Desingn ist etwas anders:


    Hier


    Die Stützstangen gingen immer auf Preßpassung an die Hydraulikgeber von Kupplung und Bremse, egal, wie ich diese oder den Lenker und oder die Hebel hingedreht habe.


    Hätte die Lenkerklemmen letzlich überarbeiten müssen - und keinen Bock dazu.


    Die Halter sind aber mittlerweile völlig geändert worden, vielleicht geht es jetzt besser.


    Wirst nicht viel finden, und das meiste ist letzlich reine Geschmackssache.

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)