noch ein neuer aus´m "Ländle"

  • Ich grüße Euch hier aus der Region Nördlicher Bodensee.
    Noch vor 10 Tagen fuhr ich meine HONDA Sevenfifty ganz glücklich durch die Nordalpen. Am Furkajoch angekommen trank ich erst einmal einen Kaffee und dann kam "Sie"... eine wunderschöne Honda CB 1300 super four in weiß/rot... Bisher waren Wasserkühlung und Einspritzanlage nicht mein Ding... aber Liebe ist bekanntlich spontan und unvernünftig... alle Vorsätze über den Haufen geworfen und heute bin ich selbst stolzer Besitzer einen super four in weiß/rot/gold...
    Für diesen Input würde ich mich gerne bei dem Fahrer des Furkajochtreffens bedanken - vielleicht ist er selbst hier im Forum oder es kennt ihn jemand. Alter so Richtung 50 und er hat sich Honda CB 1300 auf den Oberarm tätowieren lassen... Augsburger Kennzeichen...
    Über Kontakt wäre ich erfreut.


    Mit bestem Gruß,


    Ron

  • Herzlich Willkommen im Club der Dicken ;)
    Deine Geschichte kennen hier viele, mich eingeschlossen.
    Bis Anfang dieses Jahres bin ich auch noch mit der Sevenfifty durch den Schwarzwald gefahren.
    Hier sind so einige ehemalige SF-Treiber unterwegs.


    Also viel Spaß mit deiner Dicken und vielleicht sieht man sich mal.

    Rechts isch Gass :thumbup:

  • Hallo und herzlich willkommen! Da ich ein geborener Häfler (Du müsstest die Diktion kennen...) bin, interessiert mich natürlich, wo Du genau herkommst! Gibts einen Tipp?

    Griaßle vom Franz!

  • Moin Ronald. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Dicken.
    Wünsche dir viel Spaß mit diesem "Haufen" hier ;)
    Kleiner Tip: Nächstes WE treffen sich einige von uns beim "Königlich Bayrischen". Vielleicht kriegst du es ja irgendwie gebacken ;)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Moin Moin,willkommen bei den cb,ler und viel Spaß mit der dicken ;)

    Gruß vom Wikinger

  • Tach Ron,


    auch wenn ich gerade der Südfranzösischen Sonne enteile, fürs Forum ist immer Zeit. Somit begrüße ich dich hier im Forum und wer so .. hmm ... entusisastisch ist sich CB1300 eintätowieren zu lassen, den würde ich auch gerne kennenlernen ;)


    Viel spass hier im Forum


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ein Herzliches Willkommen aus dem Filstal

    wenn meine CB 1300SA zu klein ist nehme ich meine GL 1800(meine ganz Dicke)!!!

  • Also erst einmal Dankeschön!
    Mit so einem freundlichen Empfang hätte ich nicht gerechnet. Daran sieht man mal wieder, dass das Fahren einer CB 1300 Vernunft, Reife und Lebenserfahrung voraussetzt, die sich nicht nur im Straßenverkehr bemerkbar macht, sondern wohl auch im Umgang miteinander ;)
    Vielleicht trifft man den einen oder anderen mal bei einem Motorradtreffen. Ich freue mich darauf.


    Beste Grüße an alle,


    Ronald

  • Lebenserfahrung würde ich jetzt so mit den Erfahrungen, die ich hier gemacht hab, sofort unterschreiben!


    Reife und Vernunft?


    Dann solltest du dich allein auf den "Eingangshallen-Fred" beschränken :D :P


    By the way - Herzlich willkommen ;)


    *duck und wech*


    Edit: Um deine Illusion noch etwas aufrecht zu erhalten, les dir bitte den Bikerfrau-Fred aus der Eingangshalle NICHT durch :D :D :D

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

    Einmal editiert, zuletzt von sunterra86 ()

  • Wenn man natürlich (bewusst) schreibt: "ich solle etwas NICHT lesen"... kannst Dir meine Reaktion vorstellen ;)
    Also alle 9 Seiten komplett gelesen und bestens unterhalten worden.
    "Bikerfrau" ist nicht mehr da... also haben die Niveauwächter im Forum gewonnen. Somit liegt meine Einschätzung wohl nicht ganz falsch - oder war es vielleicht eher eine Hoffnung?
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ron1300 ()