Evtl. CB 1300?

  • Moin.


    Ich stelle mich kurz vor:


    Ich habe jetzt meine geliebte ZZR 1100 (Bj. 91) verkauft. Fahre seit 1982 Motorrad und kaufe mir vermutlich eine CB 1300. Ich denke fahrwerkstechnisch hat sich da doch einiges getan, außerdem gefällt sie mir und soll auch Drehmoment haben ;)


    Bisher fuhr ich Mofa, Mokick, GT 250, GS 500(2 Zylinder), GS 500(4 Zylinder), SV 650, GS 1000 S, ZZR 1100 geordnet nach Hubraum.



    Morgen schaue ich mir diese Maschine an (Link am Ende). Was meint Ihr, taugt die was? Vom Lesen her würde ich die für knapp unter 6 mitnehmen, wenn es kein Vorführer war.


    In diesem Sinne


    Knut




    http://suchen.mobile.de/motorr…0&negativeFeatures=EXPORT

  • Moin Moin ,willkommen bei der cb Truppe ,schönes Moped hast du dir da ausgesucht.... also wenn es passt dann gleich zuschlagen :D ;)

    Gruß vom Wikinger

  • Zitat

    Original von Surfer
    Moin Moin ,willkommen bei der cb Truppe ,schönes Moped hast du dir da ausgesucht.... also wenn es passt dann gleich zuschlagen :D ;)


    dito ;)

    Power is nothing without two wheels!

  • Wunderschönes Motorrad - den Preis halte ich für angemessen, vorausgesetzt sie ist in gutem Zustand, was der Beschreibung nicht zu entnehmen ist. Die Bilder machen jedoch einen positiven Eindruck. Die Kilometer deuten darauf hin, dass sie wohl eher ein Schönwetterbike gewesen ist - was einer Kaufentscheidung Deinerseits zuträglich sein dürfte. Halte uns auf dem Laufenden.


    Mit bestem Gruß,


    Ronald (aus dem tiefen Süden der Republik)

  • Moin Moin zurück und willkommen hier!
    Wie ich das sehe, war/ist das Möppi aus privater Hand und kein Vorführer. Für die Zulassungszeit ist die Laufleistung wohl eher als nicht zu üppig zu bezeichnen.
    Bzgl. der Erläuterungen im Angebotstext bin ich leider nicht fündig geworden, du siehst da wohl mehr als ich.
    Sollte bei der Beschau/Probefahrt nichts auffallen, dann fahre doch mit deiner eigenen vom Hof.

    Gruß Torqueix -- ...I'll get y'all while torque dribbling...

    Einmal editiert, zuletzt von Torqueix ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Knuth,


    war wohl nix 8o, schade,
    wo hat es denn dran gelegen *kopfkratz,


    17 Tkm - kein Umfaller, was kann da dran kaputt sein *grübel


    Nun ja, es gibt immer mal wieder was im Netz


    Grüßle
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Knut,
    willkommen hier im Forum, in mobile gibt es ja noch einige allerdings mit dem roten Rahmen nicht allzu oft.


    Gruß
    Armin