Heckunterverkleidung

  • habe mir eine Heckunterverkleidung von Metisse zugelegt, nun möchte ich sie einbauen und nichts kaputt machen habe schon mal hier im Forum eine genaue Einbauanleitung (mit Bilder) gesehen kann sie leider nicht wieder finden wer kann helfen?

    ist dein leben langweilig riskiere es

  • Hi Frank
    ich danke dir genau diese einbauanleitung habe ich gesucht

    ist dein leben langweilig riskiere es

  • Zitat

    Original von Surfer


    Leider gibt es für die 2010 keine heckunterverkleidung ;(


    Ich weißX( X( X( X( X( X(
    Gimbel bietet an, wer sein Möpi da hin bringt bekommt sie umsonst.


    Hallo spin-pharao,


    GIMBEL, AUTO- U: MOTORRADTECHNIK GMBH
    Kesslerstr. 7 * 79206 Breisach Telefon: 07667/7014 Telefax: 07667/7016 Mail: www.gimbel-Motorradtechnik.de  Hallo Frank, um das zu überprüfen, bräuchte ich ein entsprechendes Musterfahrzeug. Falls etwas anders wäre, könnten wir dann ein entsprechendes Modell und Form herstellen. Der Kunde, der uns das Motorrad dazu zur Verfügung stellt, würde das Teil ´kostenlos bekommen. Freundliche Grüße sowie ein schönes, erholsames Wochenende für Sie Roland Gimbel Gimbel, Auto- u. Motorradtechnik GmbH

    Gruß


    Frank

  • So ein Deal hatte ich auch von einen anderen Hersteller bekommen ,das Problem wäre nur das ich das Moped mindestens 7 bis 10 Tage zur verfügung stellen muß 8o

    Gruß vom Wikinger

  • Wie lange ich das bei Gimbel machen müßte, weiß ich nicht, mich stören dabei die 500 kilometer, wenn dann noch 7 Tage warten dabei wäre, sage ich nein dankeX(
    Dann also doch Riffelblech:tongue:

    Gruß


    Frank

  • Hört sich doch nicht schlecht an.
    Ich bin nur 12Km entfernt von Breisach :D


    Ich fahre da mal am WE vorbei und hör mal nach.
    Ich sag dann mal hier Bescheid.


    So jetzt muss ich aber auch los.

    Rechts isch Gass :thumbup:

  • Zitat

    Original von CB-Junkie
    Hört sich doch nicht schlecht an.
    Ich bin nur 12Km entfernt von Breisach :D


    Ich fahre da mal am WE vorbei und hör mal nach.
    Ich sag dann mal hier Bescheid.


    So jetzt muss ich aber auch los.


    Dann bist Du das Schuld, das ich diese Mail heute mit oller Freude erhalten durfte?




    Hallo Frank,
    ich habe einen Kunden mit einer „neueren“ CB 1300 der uns im Winter das Motorrad für Modellbauzwecke zur Verfügung stellt. Dann werden wir die geänderten Maße der Honda berücksichtigen können. Ich schätze. Dass das bis Ende des Jahres dann fertig sein dürfte. Freundliche Grüße sowie viele unfallfreie Kilometer in 2012 Roland Gimbel Gimbel, Auto- u. Motorradtechnik GmbH

    Gruß


    Frank

  • Zitat

    Original von CB-Junkie
    Nein, an mir liegt es nicht, ich war auch schon zu spät, habe aber ganz vergessen das hier zu erwähnen.
    Aber da warte ich auch mal ab was da kommt :D


    Also wirklich, schämen solltest Du dich.....................ab auf die "Stille Treppe" und als Strafe keine Ausfahrt mit dem Möpi mehr die nächsten.................ok, bin ja nicht so 10 min.:D

    Gruß


    Frank