Ein freundliches Hallo aus Sachsen ..

  • .... sendet der Torsten aus dem Speckguertel von Dresden. Kurz zu mir, ich fahre seit 1988 Motorrad und bin dieses Jahr von Ducati auf die CB1300 umgestiegen. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch hier im Forum und vielleicht auch mal auf der Straße. Gruß Torsten

  • Hallo Torsten,
    willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner CB! Wo genau ist denn der Speckgürtel ?(von Dresden?


    Grüße aus NRW vom Rande des Pott's

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Torsten,


    vor 30 Jahren kannte ich schon einmal einen freundlichen Sachsen aus Bannewitz.
    Willkommen hier und viel Spaß mit der Dicken.


    Gruß
    Dirk

  • Hallo Torsten,
    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der CB. Was hat dich bewegt von Ducati auf Honda umzusteigen, welche Ducati hattest du?


    Gruß
    Armin

  • Hi Torsten,


    so wie's aussieht, hast Du ja eine Motorrad taugliche Gegend vor der Haustüre - ganz im Gegensatz zu mir. Ich muß immer so um die 100 km geradeaus fahren, um an anständige Kurven zu kommen.


    Willkommensgrüße, Rolf

  • Hi Armin, ich hatte eine Multistrada 1000 DS. Sie fuhr schon super aber die Wartung war mir zu teuer und nach sechs Jahren musste mal wieder was anderes her. Die cb hat mir schon beim ersten Sichtkontakt gefallen. Gruß Torsten

  • @all: Vielen Dank für den herzlichen Empfang - ist ja richtig international hier cool. Ja, die Region um Dresden bietet schöne Strecken für kurze und lange Ausfahrten, das Richtige für die Dicke Berta ..... Schönen Abend

  • Moin Torsten ..... ich bin ein bis zwei mal im Jahr in deiner Ecke ...... habe freunde in Oberc..... Willkommen hier :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...auch von mir aus Thüringen herzlich Willkommen hier in Forum und viel Spaß mit Deiner CB 8), alles richtig gemacht ;)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.