Hallo Zusammen, ich bin der Neue aus Bayern

  • Servus Zusammen,


    seit September bin ich auch stolzer Besitzer meiner "Dicken" (nach 17 Jahren Suzuki GSX 1100 G). Habe sie dem Wolfgang abgekauft.

    Hubraum und Drehmoment über Alles.

  • Noch als Ergänzung. der Wolfgang ist der "Wolf" hier aus dem Forum. Upps, jetzt habe ich verraten dass er seine "Dicke" gar nicht mehr hat. Sorry Wolfgang.

    Hubraum und Drehmoment über Alles.

  • Hallo Carbonero,


    wenn ich so aus dem Fenster sehe, Schnee, Split, Salz. Das wird der schlimmste Winter meines Lebens. Naja, bin ja selber Schuld. Was kaufe ich mir auch die Dicke Ende September.

    Hubraum und Drehmoment über Alles.

  • Hallo Jürgen,


    schön daß der Wolfgang das Motorrad nicht verkauft hat ohne dir zu sagen daß es uns gibt! Ich wünsch dir viel Spass mit dem Mopped. Daß es einen bajuwarischen Stammtisch gibt hat er dir bei der Gelegenheit wohl auch gesagt.


    gruß und herzlich wilkommen


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Marc,


    Wolfgang "Wolf" hat mir das schon gesagt, ich habe nur solange gebraucht mich anzumelden.


    Gruss Baumi

    Hubraum und Drehmoment über Alles.

  • Hallo Marc,


    habe nutürlich jetzt einen Wissensdurst wie ein Wasserbüffel und einen Tatendrang wie ein Workaholic auf Extasy. Auch habe ich die letzen Tage im September begonnen zu verstehen, was meine "Dicke Bertha" von mir will. Nach 17 Jahren Eisenhaufen "lernt" man des Moppedfahren ganz neu. Naja, momentan gebe ich mit täglichen streicheleinheiten und Auf´sitzen in der garage zufrieden.
    Gruss Baumi

    Hubraum und Drehmoment über Alles.

  • Moin! =)


    GSX 1100 G :rolleyes: Wer 17 Jahre ein solches Eisenschwein gebändigt hat, dem muss die Dicke wie ein Fahrrad vorkommen. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Servus Jürgen,
    herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit der Cb und allzeit gute Fahrt wünscht,
    der Eques
    Ich hoffe wir drehen nächstes Jahr gemeinsam ein paar Runden mit dem "Bayern Stammtisch". Nachdem der Weltuntergang ja nun ausfällt, ...

    memento mori, carpe diem

  • Servus Uwe,


    die ersten Kilometer waren erschreckend. Hui, wenn mann der Dicken nur leichten Schenkeldruck gibt, dann bewegt sich da was. Wenn du bremst, macht keine Gummileitung erst mal dicke Backen, es bremst wirklich und du sagst mit einem heftigen Nicken allen Passanten guten Tag. Das geilste ist aber der Blick in die Schaufensterscheiben. Ich sitz mit meinem 1,96 nicht mehr wie bei meiner Suzi (jetzt tue ich ihr auch ein wenig Unrecht, immerhin hat sich 17 Jahre nie im Stich gelassen oder abgeworfen) wie auf dem Topf bzw.sieht es nicht mehr aus als hätte ich eine 600er die mit nicht gehört.
    Gruss Baumi

    Hubraum und Drehmoment über Alles.

  • Servus Eques,


    gibt´s schon ein Datum? Habe nichts gefunden. Das muss aber auch nichts bedeuten. An manchen Tagen ist man mit Blindheit gestraft.


    Gruss Baumi

    Hubraum und Drehmoment über Alles.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Baumi,


    herzlich willkommen und - immer dran denken - Treffen sind das Salz in der Suppe :D


    In diesem Sinne


    NaCl-Grüße aus Köln (dem Wetter halt angepasst)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen...vielleicht sieht man sich ja in 2013 auf einer der zahlreichen 'Bajuwaren Stammtisch' Ausfahrten...


    Gruß
    Rebel

    I wui do nur Motorrad fahr´n

  • Zitat

    Original von fourrainer
    @ uhjeen ,
    warum denn Hauptsache CB ???????????


    Weil der Jürgen jetzt die CB hat, das war doch wohl die Hauptsache für ihn ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Baumi,


    die Wartezeit bis zum Frühjahr ist sicherlich schwer zuertragen,
    gerade in Deinem Fall, wo Du doch Deine CB gerade erst erworben
    hast.
    Kleiner Tipp: bestell Dir doch beim Friedrich den CB - Jahreskalender,
    der hilft beim "'Überwintern"


    Viel Spass hier im Forum und Glückwunsch zur CB 13 !


    Schöne Grüsse aus Köln


    Jörg

  • Servus Baumi,
    zur Zeit steht nix an. Viele CBs sind im Winterschlaf und vom Wetter her ists eh grad schlecht. Aber im nächsten Frühjahr gehts bestimmt wieder los. Klick dich mal durch den Bayuwarischen Stammtisch vom letzten Jahr. Da siehst du schon unsre wilde Horde. :D
    Gruß Eques

    memento mori, carpe diem