SC 54 braucht 5,5 ltr. /100 km

  • Alte Petze ;)


    [/size]

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Ja, der BlackJack. Minimalverbrauch. Der dreht wahrscheinlich auch nicht auf der Landstraße einen Gang von unten bis Drehzahlbegrenzer, sondern SCHALTET! Ich schalte viel, drehe meistens maximal bis 5000 oder 6000... und bin trotzdem (wenn gefordert) schnell unterwegs.
    Der Verbrauch steigt mit der Drehzahl nunmal enorm (Binsenweisheit) ;)

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Leute,


    ich hab gerade mal gerechnet: Bei den 6.200 Km à 7 ltr. Sprit gebe ich ca. 70 Euronen mehr aus, als wenn ich "nur" 6 ltr. verbrauche. 70 Euronen für den Fun-Faktor -> Biker-Leute ist das zuviel ?(?(?(?(?(?(?(
    Ich glaube nicht


    7-ltr Grüße aus Köln


    Friedrich klk-B4



    [Editiert durch KLK-B4 ein Dienstag, Mai 31, 2005 @ 22:28]

    --------------------

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Ich fahre aber 25.000 km im Jahr... und da sind's schon ? 280,--... und für genau das Geld war ich 4 Tage auf Vogesentour :D:D
    Ein Tatsachenbericht...und doch nicht wirklich ernst gemeint. Friedrich, ich weiß genau was Du meinst.
    Meine Meinung ist nur, daß man die CB 1300 (SC 54) sehr sparsam fahren kann und dennoch recht zügig unterwegs ist.

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Ich fahre aber 25.000 km im Jahr... und da sind's schon ? 280,--... und für genau das Geld war ich 4 Tage auf Vogesentour :D:D
    Ein Tatsachenbericht...und doch nicht wirklich ernst gemeint. Friedrich, ich weiß genau was Du meinst.
    Meine Meinung ist nur, daß man die CB 1300 (SC 54) sehr sparsam fahren kann und dennoch recht zügig unterwegs ist.

  • Hi Leutz,


    sparen hin oder her. Ich tanke das Ding voll, wenn der Tank leer ist und hauptsache ich hatte meinen Spaß! Sollte ich dabei mal was weniger als 8,5 Liter verbraten, ja gut, wenn nicht, auch gut!
    Wenn ich ein sparsames Mopped haben wollte, hätte ich mir ne Enfield gekauft!
    Insofern schöne Grüße



    --------------------


    "Rot-Weiß", die einzige akzeptable Farbe!!!