Moin wollte mich kurz vorstellen

  • Wie gesagt wollte mich kurz vorstellen,


    Bilder von mir folgen noch mit der zeit ,ich baue zur Zeit eine CB 1000 F wieder auf,
    ich habe sie vor fast 20 Jahren probe gefahren doch sie wahr zu teuer damals vor 2 Jahren, habe ich sie dann für 500 Euro erstanden in einem recht guten zustand die farbe ist rot weiß ...



    Gruß
    Vollbart

  • Tach Raimund, ;)


    wünsche Dir viel Spass hier bei den CBlern.

  • Moin Moin Raimund


    Viel Spaß mit der CB 1000 F ( Big ONE ) habe ich auch , und habe auch Spaß damit .Wo in Deutschland finden wir dich :)


    Packi 8)

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Moin und viel Spaß mit der Oma .......... bei mir steht auch noch eine neben der Enkelin :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Raimund,


    sieh mal zu, dass du mit deinem Vollbart nicht ins Gehege kommst, wenn du an deinem SuperProjekt arbeitest 8o


    Ne, Spaß bei Seite,
    herzlich Willkommen,


    Vollbartgrüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin ......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hallo Raimund,
    hier im Ort hat der Chefmechaniker eines Yamaha-Händlers eine CB wie du: sein bestes Motorrad, sagt er, bekommt wenig Pflege, läuft immer und ist nicht kaputtzukriegen. Und der fährt bei jedem Wetter zur Arbeit.
    Bin auch recht neu hier und grüße dich !
    Viel Spaß beim Aufbau
    Lois

    Honig saugen - hilft nicht nur Bienen

  • Moin! 8) Tatsächlich mit Vollbart?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!