Straßenschäden durch Hitze...


  • Meine Rede!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Motorradfahren darf man erst ab 18, ins Forum anscheinend schon viel früher!

  • Zitat

    Original von t1300


    Wer bei 38°C Motorrad fährt muss nicht nur starke Komforteinbussen hinnehmen sondern setzt sich meines Erachtens auch erhöhten Sicherheitsrisiken aus wie mangelnder Reaktions- und Konzentrationsfähigkeit oder Risiken durch Dehydration.


    Dies kann ich voll und ganz bestätigen.


    Ab einer gewissen Temperatur geht es einfach nicht mehr.
    Ich habe hier mit einem Kollegen zusammen eine GS geschossen .... an fahren ist nicht mehr zu denken.
    Es würde nur noch ohne Sicherheitsbekleidung gehen um eine Minimalkühlung zu erfahren.


    Dies wäre jedoch mit Selbstmord zu vergleichen.


    Selbst mit dem Auto ist nach Arbeitsende kaum ein sicheres fahren möglich ... und hier gibt es ausnahmslos Fahrzeuge mit Klimaanlage.


    Ergo ..... das Motorrad bleibt stehen



    Gruß aus der Wüste ...... Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!