Moinsen aus Norddeutschland

  • Hallo,


    seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer einer weiß-rot-nackten ohne ABS.
    Bisher bin ich eher im Gelände und mit Großenduro auf Reisen unterwegs gewesen.
    Mit der CB 1300 betrete ich komplettes Neuland und bin überrascht, wieviel Spaß mir die Kiste macht. :)



    3 Mal editiert, zuletzt von fliewatüt ()

  • Moin Nachbar 8).


    Endlich mal wieder ein richtiges Moped ohne Faschingszubehör und güldene Anbauteile. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von BigGee
    Moin Frank, fast wie die vom Uwe ;).......bis auf die Krümmer :D
    Viel Spaß mit der Dicken.


    Gruß Gerd


    ...das kann ich ihm aber beibringen wie Mann die putzt. Er hats ja nicht weit... :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Frank, :)
    willkommen hier im Forum.
    Rot-Weiß und nackich,alles richtig gemacht.


    Gruß aus OWL
    Jürgen

  • hy, willkommen und viel Spass 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Moin Frank,


    hast dir ne Gute an Land gezogen, leider ohne ABS, aber das will wohl nicht jeder ;)


    herzlich wilkommen Grüße


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moinsen,


    auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Norden. Auch bei mir waren es vor der CB Stollenreifen, die mich getragen haben. Ich werde so schnell nicht zurück wechseln, denn ich kriege einfach das Grinsen beim fahren nicht mehr aus dem Gesicht. Bin immer wieder überrascht wie handlich und wendig die "Dicke" ist.


    LG: Der Husky

    Der Husky!
    ----------------------------
    Im Norden zu Hause