neu hier...

  • aber nicht auf der Big One, hab sie seit 1995 und 126TKm.


    Servus,
    ich heise Heinz bin 42 Jahre Jung und komme aus dem Allgäu. Wie bereits erwähnt habe ich seit 1995 eine Big One die auch schon ein paar problemlose KM auf dem Zähler hat.
    Ausserdem habe ich noch eine Dominator und ein Ktm 950 Adventure.

  • Tach Heinz,


    Das ist dumm gelaufen denn somit muß du uns Rede und Antwort stehen, denn du bist der Alte Big One Fahrer, nicht wir ;)


    gruß und herzlich wilkommen


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • technisch kann ich nicht viel sagen, da fast original und völlig problemlos.

  • Willkommen im Forum!


    Ein herzliches "Grüß Gott" aus dem Schwabenländle. Grüße auch an Klufti, wenn du ihn siehst. ;)

    Power is nothing without two wheels!

    • Offizieller Beitrag

    Allgäu, nicht schlecht, ein schönes Stück Deutschland dort,


    willkommen hier im Forum
    Grüße aus Köln


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin Moin von der Nordsee , Heinz CB 1000 Big One habe ich auch :D :D


    willkommen von mir


    Packi 8)

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Servus Leude,


    noch ein Neuer hier im Forum, meine Digge hagb ich seit knapp zwei
    Jahren und bin rundherum zufrieden... hoffe auf ein paar neue Kontakte in der Nähe... hier im schönen Münsterland


    LG Helmut

  • Hallo Heinz,


    welcome, Big one ( meine geliebte "Biggi") fahre ich auch, nach der "Kati" halte ich gerade Ausschau, aber als 690-er.


    Gruss aus Münster


    Heinz


  • Servus,
    noch mal danke für die Begrüßung, im LC8 Forum sind mindestens 2 die die Big One für die LC 8 hergegeben haben.

  • Nein, auf keinen Fall gebe ich meine"Biggi" ab, ich halte Ausschau nach einer 690-er Kati oder evt. auch 660-er X von Yamaha als 2. Moped für die Kurzstrecke und Urlaub.


    Heinz