windschutz für sc40

  • Zitat

    Original von Mario Hofmann
    Wozu?????????????????.................


    Bikergrüße von Mario !


    Weil er danach fragt und es warscheinlich haben möchte? ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Die einfachste Möglichkeit wäre eine Windschutzscheibe,passend für Rundscheinwerfer, anzubauen.


    Ich hatte mal Die in Carbonlook und Die hier dran.


    Hab Beide noch hier liegen,weil ich lieber ohne fahre!
    Würde mich ggf. endlich mal davon trennen!


    Die Teile werden einfach mit den beiliegenden Halteblechen an der Scheinwerferhalterung befestigt!

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Asphyx ()

  • Die kleine Puig bringt einen erstaunlichen Windschutz mit. War an meiner SC54 beim Kauf dran. Optisch finde ich die auch nett, aber bei meiner Größe gibt das ne üppige Geräuschkulisse am Helm. War mir bei längeren Türchen zu laut. Mit der Neigung rumprobieren kann helfen.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Hallo,


    gute Frage!!!


    Hatte auch schon eine dran ( super Windschutz ) sah aber sch......aus.


    Habe jetzt ne neue, ist aber noch nicht dran. Über ebää
    gekauft.


    http://i.ebayimg.com/t/F-Fabri…-Fairing-Verkleidung-/00/$(KGrHqUOKjME5,!wRCd1BO(ReiRU2g~~60_12.JPG


    Lampenausschnitt ist aber sehr eng, könnte sehr knapp werden beim montieren.


    Thorsten

    Sanftmut ist die Kunst nur ganz langsam wütend zu werden!