honda-teilenummern pommes lackteile 2005-2007

  • hallo leute,


    einige haben es ja schon bemerkt, dass ich unfallbedingt von silber auf pommes farbe wechseln möchte.


    die honda-teilnummern hinsichtlich fender, tank und heckverkleidung für das modell 2003-2004 hat mir schon ein mitglied genannt.


    es hat sich aber rausgestellt, dass die teile für das modell 2005-2007 in der farbe etwas abweichen und vor allem evtl. noch etwas preiswerter sind.


    ich hab leider keine entsprechende fahrgestellnummer von dem 2005-2007 modell und will es nicht dem etwas ungeschickten hondahändler überlassen.


    kann mir einer von euch bitte entweder entsprechende links auf zb. die seiten von zsf für fender, tank und heck (haltegriff kann ich dann da selbst ersehen) schicken? notfalls nehme ich auch gerne per PN eine fahrgestellnummer und schaue selbst danach. natürlich alles ganz vertraulich, ehrensache!


    vorab vielen dank und gruß aus koblenz

    SC54, nackt, silber, EZ 2003, 37.000 Km

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinschnecke ()

  • Hey Carlo,


    das hier tut zwar nix zur Sache,aber wenn schon blöderweise jetzt ne größere Reparatur ansteht,möchte ich Dich mal an Diesen Thread erinnern!


    Nur mal so zur Inspiration! ;)

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • nee, jungs. nett gemeint, doch ich will nix lackieren lassen. ich bestelle die pommes -lackteile und fertig. war schon immer ein originalitätsfreak. und ich denke, nur den lacksatz zu wechseln geht dabei noch als original durch. wollte damals eh immer ne pommes-karre. nur die silberne war halt gerade recht günstig. jetzt, wo die versicherung eh bezahlt, kann ich meinen wunsch auf umwegen und lediglich mit dem preis einer wadenprellung und leichten schürfwunden doch noch verwirklichen. =)


    also gibt es nun keinen, der das modell 2005-2007 fährt? gibt es doch gar nicht?! ;)

    SC54, nackt, silber, EZ 2003, 37.000 Km

  • ach, das schicksal will es einfach so, dass ich mich jetzt für pommes 2003/2004 entschieden habe. von erwin hab ich alles, was ich zum bestellen brauche. bilder hab ich mir eben auch noch mal angeschaut. dann ist es wirklich original, sieht gut aus und was soll ich euch sagen? ich freu mich drauf! :D

    SC54, nackt, silber, EZ 2003, 37.000 Km

  • Moin,


    ein späterer Lacksatz sieht deutlich besser aus finde ich, das honda Logo ist braun/gold und das rot kräftiger. Nicht daß du es anschliessend bereust! ;)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hör nicht auf den Luxi. Der hat keinen Geschmack. Der fährt GS.


    So sieht eine fast originale 2003er Pommes aus



    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()



  • ich würde ja nochmal drüber nachdenken, aber mir fehlen dafür ja die entsprechenden teilenummern. die vom tank hätte ich bereits...


    ...oder hat sich das rot nach 2005-2007 nicht mehr geändert?

    SC54, nackt, silber, EZ 2003, 37.000 Km



  • so, ich meine, dass ich hier langsam etwas mehr durchblicke. 2003/2004 nannte sich der farbcode NH-341, das rot war etwas blasser und der flügel weiss. dann 2005-2007 wurde das rot etwas kräftiger, der flügel blieb aber weiss, farbcode unverändert. ab 2008 blieb das rot so kräftig, aber das flügelchen veränderte seine farbe.


    der farbcode müsste ab da dann NHA-66B lauten.


    sehe ich das richtig? oder drehe ich jetzt total am rad? :tongue:

    SC54, nackt, silber, EZ 2003, 37.000 Km

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinschnecke ()