Harley Davidson muss umstellen...

  • ...Ob es zukünftig noch Harleys für Europa gibt?!


    Hier zu sehen


    Zumindest dürften die Modelle noch teurer werden. Ob japanische und deutsche Hersteller, als amerikanische Reaktion, ihre Modelle ebenfalls umstellen müssen, bleibt abzuwarten.


    Somit sind u.a. Franky64 und meine Wenigkeit wohl auch betroffen. Fange schon mal an meinen Sparstrumpf zu plündern!

  • Konsequenzen aus Krim-Krise: Bundesregierung schafft Wahlen ab


    – 24. März 2014 Politik und Gesellschaft


    Das umstrittene Referendum auf der Krim hat ein eindeutiges Ergebnis hervorgebracht. 93 Prozent der Wahlberechtigten stimmten für den Beitritt zu Russland. Der Westen jedoch wertet das Referendum, das die Regionalregierung der Krim initiiert hatte, als Verstoß gegen das Völkerrecht und erkennt es nicht an. Allen voran Deutschland ist äußerst besorgt und zieht nun die ersten Konsequenzen.


    So hat die Bundesregierung in einem Eilverfahren beschlossen, das Wahlrecht in Deutschland komplett abzuschaffen. “Das Referendum auf der Krim hat gezeigt, dass die Menschen nicht wissen, was gut für sie ist”, erklärt Bundeskanzlerin Angela Merkel. Das deutliche Ergebnis zwinge die Bundesregierung endgültig zum Handeln.


    “Es ist besorgniserregend, dass so viele Menschen eine falsche Meinung vertreten können”, stellt Angela Merkel fest. “Wir als Regierung wissen schließlich am besten, was unsere Bürgerinnen und Bürger wollen, deshalb dürfen wir nicht zulassen, dass sie ihren falschen Willen durchsetzen.”


    Durch das Wahlverbot sollen die Deutschen also lediglich vor sich selbst geschützt werden. Eine Präventivmaßnahme für den Fall, dass eine Wahl anders ausgeht als von der Regierung beabsichtigt.


    Ist dies das Ende der Demokratie? Nein, wie die Kanzlerin versichert: “Jeder hat natürlich noch das Recht, Prominente beim Dschungelcamp rauszuwählen oder bei Bohlen den neuen Superstar zu bestimmen”, verspricht Angela Merkel.


    Tja ... 8o

  • Hier bringen sie den ganzen Tach im Radio die Meldung das wir Alle die Kosten für den Berliner Fluchhafen mit nem monatlichen Euro quasi Soli bezahlen sollen .


    ..Der is platt...sowat von platt....(der Witz und der Fluchhafen)dafür würde ich aus Protest sogar mein Paypal Konto kündigen damit Angie da nich ran kann.Kann se aber nich....is ja in Luxiland. ;) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kettenjan
    Hier bringen sie den ganzen Tach im Radio die Meldung das wir Alle die Kosten für den Berliner Fluchhafen mit nem monatlichen Euro quasi Soli bezahlen sollen .


    :


    Ausgenommen die Hamburger. Die müssen die näxten 100 Jahre erstmal ihre Philharmonie abzahlen.... 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!