Die Eifel kann wohl aufatmen ...

  • Beide Hände amputieren und das Familiensilber auch. Dann macht er das garantiert nicht nochmal und vermehren kann er sich auch nicht mehr. :evil: X(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Na na na, Uko du kannst den armen Jungen doch nicht gleich sooo hart anfassen.
    Der hatte bestimmt eine schwere Kindheit, mußte immer mit Barbypuppen spielen und durfte kein Mofa fahren.
    Da muß ihm doch geholfen werden.
    Eine Zeit in die Klapse und dann als "geheilt" wieder auf die Menschheit los .
    Tja, so ist das nun mal im Rechtsstaat oder wie das hieß :(


    Sarkasmus aus !

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)


  • Ja, leider. Wahrscheinlich kriegt er als Ersttäter noch Bewährung.... X(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von BigGee
    Ein Irrer weniger, wurde nach der Verhaftung gleich in die Klapse eingeliefert.


    Also in seinen Augen sind bestimmt wir alles die Irren und gehören dort hin.


    Zitat

    Original von UKO
    Beide Hände amputieren und das Familiensilber auch. Dann macht er das garantiert nicht nochmal und vermehren kann er sich auch nicht mehr. :evil: X(


    Dann kommt ein anderer und macht das. Wahnsinn findet immer eine Weg in der Menscheit.

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"