Fotoshooting mit Voting... und die CB ist dabei!

  • Moin,


    vor eiinigen Wochen hat der Kieler Suzuki-Banditstammtisch ein Fotoshooting organisiert. Da ich vor der CB auch eine Bandit hatte und immer noch einen guten Kontakt zu den Leuten habe, bin ich dann "fabrikatsfremd" mit dabei gewesen.
    Die Fotos sind jetzt auch bei Facebook eingestellt.
    Dazu gibt es natürlich auch ein kleines Voting... ;)
    Das Foto, welches am meisten "gefällt mir" bekommt, gewinnt einen Preis (u.a. einen Abzug und div. Kleinkram). Suzuki Deutschland hat da auch seine Finger mit drin...
    Ich denke, man könnte doch ein kleines Zeichen setzen und bei den vielen Bandit-Bildern die Bilder meiner CB etwas hervorheben, oder? ;)


    Schaut Euch doch mal die Fotos an und "liked" die CB!!!


    Die Fotos findet Ihr unter
    https://www.facebook.com/media…073741831.302974269753017


    Viele Grüße und Danke
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jwosch ()

  • Prima, vielen Dank!


    Im Moment liegt dort tatsächlich ein "Strassenkämpfer" auf Banditenbasis vorne... :rolleyes:
    vielleicht geht ja noch was? ;) ;) ;)
    Schaut mal!


    Vielen Dank und Gruß


    Jürgen

  • So die klicks sind gesetzt :) die andern haben doch eigendlich schon verloren , oder ? Wenn alle bei der CB klicken :D :D :D also Jungs und Mädels Kick Klick die CB muss erster werden .


    Gruß Packi


    Aber eine gute Idee mit den Fotos (Y)

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Ich bin mal gespannt...
    der Initiator dieser Veranstaltung (arbeitet mittlerweile bei Suzuki Deutschland) hat gleich eine abfällige Bemerkung über die CB gelassen. Sein Gesicht möchte ich sehen, wenn die CB unter den Top3 landet ;) :D


    Nur: was soll ich mit einer Mitgliedschaft im SuzukiClub? :rolleyes: ?(


    Grundsätzlich finde ich so ein Shooting prima, vielleicht kann man sowas ja auch mal mit CBs machen (Jahrestreffen)?


    Gruß und weiter so,


    Jürgen

  • Likes erledigt....


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days