alles noch an Ort und Stelle!

  • Hi, sieht zwar sch... aus, wenn jeder schreibt, welche Strecken er gerade gefahren ist - aber mein Adrenalinpegel ist noch so hoch, dass ich net anders kann!


    Die ersten 300km dieses Jahr! 120 nach Osten, dann in das Bald-EU-Nachbarland, 120 zurück, wieder über den Erzgebirgskamm und heim in die Garage! GEIIIL!!!


    Auf'm Kamm noch Schneehöhen bis 1 Meter (neben der Straße), Streugut zentimeterdick, 4 Dam-Hirschinnen, 1 Kröte und viele, viele leich bekleidete Mädchen - und alle hab' ich ganz gelassen ...
    Jungs, die Erzgebirgstour kann eigentlich schon morgen beginnen!


    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Achso - Nachtrag / Korrektur zur OVER-Anlage:
    Im Stadtgebiet und an Grenzübergängen mit Standgas leise durchgeschlichen,


    die Anlage wird ab 2500 Umdrehungen beim Gasgeben richtig kernig, aber ab so ca. 120kmh ist das vorbei - dann sind die Windgeräusche lauter ;)
    Also: klarer Fall - der TÜV muss her!
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi Joe,


    ...ähh...war da zufällig die B170 Richtung Zinnwald bzw. Teplice dabei?


    Das "bunte" [color=#ff0000]Treiben[/size]


    durfte ich mir auch schon mal ansehen...


    Hab in Pirna Verwandte, sind ca. 15 Uhr da langgefahren. Für die Zeit war schon richtig was los... bei uns (z.B. Kaiserberg) muß es erst mal dunkel werden. Aber im Osten ticken die Uhren etwas anders ;)


    Hab mir vorgenommen irgendwann in diesem Jahr mal in Pirna vorbeizuschauen.


    Dafür muß aber das Wetter mitspielen, bin ja auch


    Warmduscher... :)
    R 8) LF



    [Editiert durch Rolf ein Donnerstag, März 18, 2004 @ 20:13]

    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • joe,


    hast Du noch die originalen Schalldämpfer?


    ...für den TÜV wären die doch ganz passend...


    Oder darf (Lt.ABE) die so´n Kra...ähh, nette Geräusche machen?


    Wir wohnen an einer "Flugschneise" im Wald, da kann man die Geräuschkulisse, wenn die Jung´s am Seil ziehen, richtig genießen.


    Wenn der Wind günstig steht, hört man sie schon 10 Min. vorher durch´s Getriebe sortieren... :)
    ROLF
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Hi, Rolf,
    eines machen wir zur Pflicht: wenn Du in Pirna aufschlägst, sgste Bescheid, ja?! Das ist immer so'ne Schönwetterrunde von mir aus - dann noch bis in die Zittauer Gegend und zurück - und siehe da: 500km am Stück!
    Die Original-Tüten heb' ich (erstmal) auf ..
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • OK, OK joe, ...wenn´s dann soweit ist.


    Hab aber noch keine Ahnung wann das abgeht.


    Muß erst die logistische Seite auf die Kette kriegen. Das sind ca. 630 km für eine Strecke und ich kann nur Samstag/Sonntag...
    Mal sehen...
    R 8) LF
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D