Hepco & Becker c-bow-System

  • Da ich gesundheitlich leider nicht mehr so gelenkig bin, daß ich meine Beine noch über eine Gepäckrolle auf der Beifahrersitzbank hieven kann, bekomme ich heuer ein kleines Gepäckproblem! Da mir die CB mit normalen Koffersystemen nicht so ganz zusagt, liebäugle ich mit dem c-bow-Träger von Hepco, der trägt nicht ganz so dick auf.


    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem System bzw. den dazugehörigen Koffern sammeln können?


    Wo wird das Ding denn überhaupt festgeschraubt? An den Soziusgriffen?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

  • Montageanleitung


    Hatte die CBows an meinem vorherigen Moped. Fand ich gut, relativ unauffällig und solide. Die Softbags sind auch solide und schnell abgenommen, allerdings nicht sonderlich groß. Normaler Helm passt nicht rein.
    Diebstahlschutz theoretisch schon, weil Schloss zum CBow-Täger, aber Reissverschluss ohne Schloss, wär auch zu loddelig imho.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Servus Werner, ich habe auch das C-Bow System mit H & B Taschen montiert. Wird an den Sozius Haltegriffen mitgeschraubt. War voriges Jahr eine Woche in der Schweiz (ohne Sozius) und hab alles untergebracht. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.


    Grüße aus Oberösterreich
    Christian