Schonmal jemand Probleme......

  • So, auch die SC30 ist heute ohne irgendein Problem als letzte der drei Biggis in diesem Jahr durch die HU/AU gegangen ;)



    Ich fahre seit Jahren zur GTÜ in GI und habe bisher noch nie ein Problem dort gehabt. Der einzige Kommentar des Graukittels war als er die 30-iger in der Sonne hat stehen sehen - "Wow, 20 Jahre - das Fahrzeug ist wirklich in einem Superpflegezustand" :)


    Dann hat er mit Ruhe das übliche Programm abgespult, "Abarbeitung" des zweiseitigen Fahrzeugscheins (es kommt in dieser langen Zeit halt ein bissel was zum Lesen zusammen ;)): Erwartungsgemäß alles für in Ordnung befunden. Wegen des Umbaus auf 17'' natürlich ein Blick auf die Bereifung und damit zwangsweise auf die von mir seinerzeit bis ins Felgenbett polierten Felgen (Winter 2007). KEIN Wort, KEIN Hinweis, KEINE Anmerkung, einfach nix - so wie immer halt ;) Noch schnell die HU gemacht, das rosa Plakettchen aufs Nummernschild gebabbt und die Sache war erledigt. Man kann sich also auch ohne größere Belehrungen seine Kundschaft halten.


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten


    PS:
    Natürlich soll ein Prüfer seine Arbeit richtig machen. Immerhin zahlen wir ja auch dafür. Aber man kann es auch manchmal mit der Genauigkeit übertreiben. Gesundes Augenmaß ist die Devise und die hat man in GI und genau deshalb fahr ich da in 2 Jahren wieder hin ;)

    SC30 + SC40 + SC54 SA