Reifenfreigaben SC54

  • jo ich brauch's und zwar neue. Nach knappen 3500 Km sind die Verschleißmarken beim Dunlop 207 erreicht, dat ist erschreckend wenig.


    Die Pneus waren gut, in jeder Hinsicht (Grip, Nässe) werde aber wieder zu Bridgestone wechseln die halten ein wenig länger.
    Grusz


    Dida

  • Hi DIDA,


    ähh... nach knappen 3500 km...??? ?(


    Ich glaub, ich mach da was falsch... :rolleyes:


    Meine Dunlop´s haben 3100 km runter und da ist kaum was von dem Gummi abhanden gekommen, oder passiert das auf den nächsten 400 km?


    Werde beim Fahren mal verschärft auf´s Gummi achten, ob sich da was verflüchtigt 8o
    gummierte Grüße R :) LF
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Hallo ihr Reifenfans...
    Ich hab auf meiner SC54 auch Dunlop's drauf aber ich glaub D220 und nicht D207 (ohne Gewähr) und nach 4400km ist immernoch genug Gummi drauf....
    Ich wollt eigentlich mal die Michelin Pilot Road versuchen oder die Bridgestone BT020...
    Gibts da schon Meinungen? aber mein Vorderreifen sieht noch recht gut aus und daher werd ich nochmal Dunlop fahren... :)
    Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Hi Marco,


    die Idee mit dem Vorderreifen ist gut, ich hab nur öfter hier im Forum gelesen, daß Leute einen guten Vorderreifen übrig hatten, warscheinlich kann Dunlop keinen Hinterreifen liefern und verschiedene Reifen darf man ja nicht... X(
    ich mein ja blos R :) LF
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Zitat

    quote:Orginal von Rolf


    (...)Werde beim Fahren mal verschärft auf´s Gummi achten, ob sich da was verflüchtigt 8o gummierte Grüße R :) LF



    hai rolf, achte beim fahren nicht zu genau auf´s gummi ... guck wenigsten zwischendurch auch mal auf die straße ... was schön wär´, wäre so eine super-slowmo-kamera-wie-bei-der-formel-1 auf reifen und fahrwerk ... onboard-oder-nich´... das würd´ mich schon mal interessieren, was sich da so alles verwindet ...
    und kollegen,


    nur ein bischen senf von mir:


    den bt020 hatte ich früher auf der sevenfifty drauf und fand´ die klasse.


    ... und uns mischschaäel had doch auch die pritsschdohn drauf und is´ janz fornhe ... wat?
    reifenwärmergrütze. Linus.

    [Editiert durch Linus ein Sonntag, März 21, 2004 @ 20:07]

    --------------------

  • Hi Linus,


    wenn Du sehen würdest was sich da alles verbiegt,


    machst Du Dir evtl. noch Sorgen um Deine Gesundheit. 8o


    Nicht das Dir noch der Spaß am Motorradfahren abhanden kommt. :rolleyes:


    Wir brauchen Dich!!!
    ROLF



    [Editiert durch Rolf ein Sonntag, März 21, 2004 @ 20:34]

    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D