shark dsx 5

  • hallo cb gemeinde,
    hat jemand mal den shark dsx5 mit 350mm,bzw.450mm im vergleich gehört
    und kann den klanglichen unterschied beschreiben?
    ich weiß ist ne subjektive sache.
    mein dsx3 hat sich heute an meiner sc 54 verabschiedet, leider. ;(
    daher suche ich ersatz und mir gefallen die shark anlagen .
    wer einen dsx 5/ 10 oder einen r&d short (carbon) übrig hat, einfach anmailen mit preisvorstellung.(bitte länge angeben, und keine manipulierten töpfe, abgesägte db eater oder so :) )
    vielleicht passt es.
    gruß und dank im voraus.
    martin

    Einmal editiert, zuletzt von logan ()

  • Naja, erst db eater halteschraube samt Blech kaputtvibriert, dadurch Verlust des db eater s. Danach Leistungsverlust im oberen Drehzahl Bereich. Grund waren losvibrierte Innereien die den Gasdurchsatz behinderten.(Klang sehr rappelig) Der Auspuff war seit 2006 auf dem Motorrad. Hatte ich bisher auch noch nicht, einmal ist ist immer das erste Mal. Im Winter werde den Topf mal öffnen. Schauen ob was zu retten ist. Lieber so, als den kompletten Auspuff wie ein Topcase auf der Autobahn abzuwerfen.
    Martin