Längere Gaszüge SC54 ABS

  • Hallo zusammen,


    Nach dem Lenker und Riserumbau brauche ich nun doch längere Gaszüge. Der eine Zug ist mir gerade schon gerissen.


    Weiss jemand, wo man die Teile direkt bestellen kann, ohne vorher die originalen mit einzuschicken? Louis, Polo und Co führen keine Züge für Mopped über 850 ccm, nicht einmal originale.
    Mir graut davor, hondateile zu kaufen, die dann bei den Firmen zerstückelt werden, um die längeren zu fertigen. Da kostet dann ein Zug alles in allem ca. 80-100€.


    Gruß markus

    Vier von drei Deutschen können nicht rechnen...

  • Dachte ich auch, habe unter deinem Link drei Firmen angerufen. Kosten zwischen 30 und 100,- pro Zug. Aber alle sagten, dass sie mit einem gerissenen Zug nichts anfangen können...

    Vier von drei Deutschen können nicht rechnen...

  • Hallo Markus,
    Du siehst doch wieviel cm an dem alten Zug fehlen. Geh doch mal zum Stute, und frag nach welches Hondamodell Züge hat, die so lang sind, wie die, die Du benötigst. Oft ist es so, dass andere Modelle längere Züge haben, die Du dann an Deinem Motorrad montieren kannst.
    Guido us Kölle

  • Hallo Guido
    Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Obwohl ich mir geschworen habe, nie mehr zum Stute zu gehen, nach den horrenden Dingen, die bei der Behebung meines unfallschadens ans Tageslicht gekommen sind. Das Vertrauen in den Verein ist komplett zerstört!


    ..Aber das wäre ja ne zubehörfrage.... Mal schauen, oder einen anderen Händler fragen...


    So...Stute kann das nicht sagen, da er keine längenangaben von den Zügen seiner Modelle hat. Und mit den Anschlüssen weiß er auch nicht, welche da passen könnten...

    Vier von drei Deutschen können nicht rechnen...

    Einmal editiert, zuletzt von hammerhead ()