Falls jemand ein neueres Mopped von Honda fährt

  • Moin,


    ich werfe hier mal was in die muntere Runde:


    Wie sich hier alle dem Gruppenzwang hingeben und auf eine Person einprügeln finde ich erschreckend! Ihr habt doch tierisch einen an der Waffel :( ! Erwachsene Menschen? Das ist hier Kindergartenlike :thumbdown: ! So,jetzt könnt Ihr auf mich einprügeln!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Moment, meint er das ernst? JAAAAAAAA! Ich prügel jetzt auf den Postboten ein!!!!!!!


    :D :D :D


    Das gibt aber kein Like :P ! Und ich muss Dich warnen, ich trainiere schon jahrzehntelang Döner und Pizza :D !

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • So langsam geht mir das hier auf den Geist.
    Es gibt gewisse Regularien, die auch oben beschrieben stehen.
    Liest man das Thema dieses Threads und interessiert sich dafür, ist es spätestens in der Regel nach der 3. Antwort vorbei und es wird nur noch rumgeblödelt.
    Ist das der Sinn dieses Forums geworden?
    Na dann "Gute Nacht"


    PS: Die Rubrik kann von Jedem gelesen werden..... nicht nur vo den "Nichtmitgliedern".


    Vielleicht können die Modis oder gar der Admin mal durchgreifen?


    Dankeschön.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag


    Moin Scotti, grundsätzlich hast Du sicher recht. Aber in diesem konkreten Fall verwechselst Du Ursache und Wirkung.


    Ja, ich z.B. habe mich auch wieder hinreißen lassen auf einen dieser obrelehrerhaften und mit persönlichen Angriffen durchsetzten Posts etwas anzumerken.


    Aber weil Buster hiermit

    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Immerhin zum Retromoped ein Retrothread.
    Dachte der Romanbot hätte sich mangels geneigtem Publikum hier selber abgeschaltet. Najo, irgendwie dann doch wieder angefüttert.


    absolut den Nagel auf den Kopf trifft, gelobe ich feierlich Besserung. Es muss doch möglich sein, diesen Troll einfach verhungern zu lassen.

  • Wuchtbrumme:
    Wo du Recht hast, hast du Recht!!!
    Ob wohl ich selber mit dabei war.
    Stimmt, alle auf einen is nicht fair!


    Mea culpa :whistling: