neuer DID Kettensatz ungleich gelängt?

  • Das hier die Fronten verhärtet sind, das sieht man ja. Trotzdem hätte jeder, der nicht an die existens solcher Kettenräder glaubt, mal danach googln können. Und dann könnte man den Sinn oder Unsinn der Gummierung auch einmal diskutieren und warum evtl. kein Großserien-Motorrad damit ausgestattet zu sein scheint. Mir persönlich bringt eine leisere Kette bzw. das Abrollgeräusch recht wenig, da ich die Kette nur höre, wenn man im Stadtverkehr dicht und über längere Dauer neben einem LKW herfährt oder das Abrollgeräusch eben stärker reflektiert wird. Sonst isse eigentlich ruhig, außer die Kette wird zu trocken und muss neu abgeschmiert werden.


    Hier ist übrigens ne Artikelnummer von e*ay 151820336454. Bitte keine Kommentare über die Qualität dieses Artikels.

  • Wieder was gelernt, hat sich doch gelohnt. Gimmikette hatte ich ja schon, aber son Kettenrad......


    ..und kein Wort zur Gummikette!!

    CB 1300, ein Motor wie eine Altbauwohnung - zieht immer!