SC 54 - das fängt ja gut an

  • Moin,


    hab am Wo'ende meine CB 1300 SA abgeholt. Natürlich passte sie net in den Vito meines Kumpels! Also hat der Händler in windeseile Spiegel, Scheibe und 2 Cockpitverkleidungsteile ausgebaut.
    Ich sitz hier also mit 'nem Sack voll S :) chrauben und jeder Menge Plaste.... spannend - mal sehen, ob ich den Oiginalzustand wiederhestellen kann.
    Halte euch auf dem laufenden,


    Gruss
    Michael

    Erst die zweite Maus bekommt den Käse !

  • Hallo Michael,
    nutze die Gelegenheit um an der Dicken mal zu schrauben :thumbup: Wegen Defekten wirste nix zutun haben......


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Danke für euren Zuspruch und den Tipp mit dem Video. Nachdem ich jetzt mit Grippe flach gelegen habe, hab ich am Wo'ende die Scheibe wieder eingebaut, nur krieg ich die 2 Gummipuiffer nicht wieder eingebaut ohne die Verkleidung mächtig zu biegen. Da trau ich mich net. Muss dafür die ganze Maske ab? Auf dem Video baut der Martin ja alles komplett auseinander das wollt ich eigentlich nicht. hab erstmal ohne die Gummidinger alles wieder hin. Dröhnen tut bei mir nix. Bin Samstag die ersten 50 Km gefahren. Macht sauspass das Teil. Wenn jemand noch einen Tipp hat. wie ich die Gummis da wieder unterkriege wäre ich dankbar.


    Gruss
    Michael

    Erst die zweite Maus bekommt den Käse !

  • Wenns Dich juckt ,.....komm nach Farmsen und wir bauen das bei Gelegenheit mal um.


    Danke, das ist nett von Dir, aber ich hab das heute mit 'nem Kumpel von mir geklärt. Da machen wir gleich den Scottoiler und andere Kleinigkeiten mit.


    Lg
    Michael

    Erst die zweite Maus bekommt den Käse !