• Hallo zusammen,


    Moechte mich vorstellen:-)
    Ich habe eine VTR 1000 F interessiere mich aber auch fuer die Big one und CB1300.


    Ich bin begeisteter Bastler und Schrauben.
    Kann mir jemand den Kontakt zu "Harry" mit der Einspritzer Big One vermitteln?


    Ich moechte mein Schaetzle auch umbauen:-) Anbei noch ein Moped Bild..........


    Danke und viele Gruesse vom Bodensee


    Twinfreak

  • Schön, Die Vtr ohne Verkleidung. Wo hast Du denn die seitlichen Kühler gelassen?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Die Kuehler sind ohne Verkleidung ziemlich unansehlich.......
    Deshalb habe ich mich fuer einen Frontkuehler einer SV 650 entschieden.
    Auspuff ist von der Duc Streetfighter, Gabel und Bremszangen vorne von der R1.....
    Einarmschwinge von der VFR 800:-) Fly screen von der Speed triple:-)Cockpit von der Fireblade:-)


    Motor ist noch fast original, aber jetzt soll eben die Einspritzung drauf. Darum: Harry mit der Big one:
    Bitte melde dich......


    Gruss


    Twinfreak

  • Servus Twinfreak,
    erstmal willkommen hier und einen tollen Umbau hast du da :thumbup:
    Wie hast du die Verkleidung ausgetragen bekommen? Ich spiel mit dem Gedanken eine RC36 auf naked umzubauen.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Servus Timberwolf,


    Einfach beim Tuev austragen:-) Aber ganz wichtig: Erst Ruecksprache halten und dann erst machen.


    Due Tuevler wollen schon gebauchpinselt werden. ich war bei der Zeigstelle Tuev Ravensburg.......


    Gruss


    Twinfreak


    P.S von der RC 36 hab ich noch nichts verbaut......:-)

  • Servus Twinfreak


    Ich bin aus Pfullendorf, vielleicht können wir uns mal zu einer kleinen Runde treffen.


    Gruß Bernd SC 54 (schwarz/weiß/rot)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen Twinfreak,


    Du bist zu beneiden. Den Bernd direkt um die Ecke. War ne schöne Zeit damals.
    Lässt Du Dich mal wieder auf einem Treffen sehen, Bernd? 8o


    Einen guten Start in die Saison.


    Grüße Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Servus Timberwolf,
    Einfach beim Tuev austragen:-) .......
    P.S von der RC 36 hab ich noch nichts verbaut......:-)


    Servus Twinfreak,
    Danke für diene Antwort, leider haben TÜV und Dekra als erstes gemeint, austragen NUR mit Einzelabnahme incl. Fahrttest. Da die Verkleidung Teil der allgemeinen Betriebserlaubnis ist :thumbdown: Da werd ich wohl als nächstes die Anfrage beim KÜS starten...


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • leider haben TÜV und Dekra als erstes gemeint, austragen NUR mit Einzelabnahme incl. Fahrttest. Da die Verkleidung Teil der allgemeinen Betriebserlaubnis ist


    Das ist doch Schwachsinn. Hier gehts doch nur darum das die Kohle machen mit ihrem Fahrversuch. Ich kenne soviele Mopeds bei denen der Fahrer die Verkleidung abgebaut hat entweder weil es besser gefiel oder als Folge eines Sturzes. 2 TRX, 1 VFR von denen gibts kene nackte Version. 2 CB1300SA sind hier im Forum ohne Verkleidung. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach einem wirklich sachverständigen Prüfer.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!